Aperomöglichkeit in Luzern? Ideen gesucht! |
|
1 2
|
21.07.09 13:39
cinderella76
|
Aperomöglichkeit in Luzern? Ideen gesucht!
Hallo zäme
Ich sueche für de Apero no gueti Locations-Tipps in Luzern! Wer chann mier da wiiterhälfe?
Merci und Gruess
Cinderella
|
|
|
|
|
21.07.09 14:38
sunset
|
Re: Aperomöglichkeit in Luzern? Ideen gesucht!
@ cinderella76
Bitte gib uns doch ein bisschen mehr Infos: - bevorzugte Lage (hat Schoseli schon geschrieben), nähe von Kirche oder Standesamt - wieviele Personen - In einem Lokal oder im Freien - Stil (Edel, elegant, einfach, gemütlich .... usw.) - Budget
... dann fällt es uns ein wenig leichter zum Antworten.
lg sunset
|
|
|
21.07.09 14:58
Inessanicht registriert
|
hab gehört man kann im wasserturm auf der kapellbrücke einen raum mieten - apéro max. 90 gäste, fest max. 40 gäste - der link geht hier nicht (ich glaub die zensur ist übrigens automatisch) aber einfach bei www.google.ch diese stichworte googlen:
luzern wasserturm kapellbrücke apéro
Es ist dann der erste treffer (irgendwie sowas wie www.meetings4u.ch) lg ines
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
Zuletzt bearbeitet am 21.07.2009
|
|
|
|
|
22.07.09 09:56
Inessanicht registriert
|
Ich würde kein schiff für den apéro nehmen (fürs fest hatten wir es uns auch überlegt) da oft manche apérogäste auch spontan kommen obwohl man sie ev. mit der einladung vergessen hat (ja, gibts!) und es dann schade wäre wenn die nciht mit könnten finde ich.
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
|
22.07.09 14:03
cinderella76
|
@schoseli wir würden wohl ein kleines schiff nehmen. was heisst "die preise sind der hammer"? also sehr teuer? muss mal die bucher-brüder anfragen
|
|
|
|
1 2
|