Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf |
|
1 2 3 4 5 .. 7
|
|
|
|
|
|
29.06.10 14:24
Carole
|
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf
Hallo Sheilyn
vielen Dank; stimmt, ich habe deine Fotos gesehen. Die sind wunderschön. Ich hatte mit Manuela auch schon Kontakt und per email hat mir ihre Art schon sehr gut gefallen. Leider ist sie schon sehr stark ausgebucht und wir müssten uns ohne sie persönlich zu kennen, nun ganz schnell buchen....
Ja, ich glaube ich habe dich nach den Hochzeitanzügen für Männer gefragt; du hattest eine gute + rel. günstige Adresse?
Liebe Grüsse Carole
|
|
|
29.06.10 14:30
Carole
|
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf
Hallo Carmille
vielen Dank für deine Meinung. Ich habe viele posts von dir gelesen und schätze deine Meinung und dein Sinn für Qualität sehr. Mir gefallen eben manuela und ggfoto auch sehr und ich könnte mir gut beide vorstellen. Aber auch die Fotos von weddingtime finde ich recht ansprechend.
Wahrscheinlich werden wir die Chance, mit Manuela persönlich zu sprechen, nicht mehr haben, da sie eben schon recht gebucht ist. Ich würde aber schon gerenh 1, 2 Fotografen persönlich kennen lernen. Ui, diese Entscheidungen! Im Beruf muss und kann ich mich 100 mal am Tag innert Sekunden entscheiden und es macht mir keine Probleme, aber bei allem, was mit der Hochzeit zu tun hat, wird's schwieriger. Location? Kleid? Apéro? Kirche? Fotograf?
Liebä Gruess Carole
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 7
|