| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf
 1 .. 3 4 5 6 7
19.03.11 13:34
simsa 
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Wir haben unsere Hochzeit von Tilo Brabetz ( www.fotoseite.ch/ ) fotografieren lassen und waren recht zufrieden mit seiner Arbeit.

LG Simsa

19.03.11 17:26
Tiinchen 

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Also wir lassen unsere Hochzeit von Heidi Marty fotographieren. Sie macht super Fotos und ist sehr witzig, spontan und geht voll auf unsere Wünsche ein.
Auch macht sie nicht nur so 0815 Bilder sondern, je nach Gesellschaft, auch mal was Ausgefallenes... Zudem findi ich sie sehr moderat mit den Preisen!
http://www.marty-picture.ch


<3 will mir eifach zämä ghöred <3 <3 10.9.11 <3

19.03.11 17:54
livipivi

nicht registriert

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

üsi Fotografin kenned mir persönlich da mine Schatz au en glernte Fotograf isch. Sie isch super inovativ und het es guets aug für details. Und dezue ane isch sie e uuu liebi Persönlichkeit!
Us Zürich: http://www.giuliamarthaler.ch/index.php?id=personal_index

20.03.11 14:59
buffy-80 
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

hallo
hat jemand nun art17 engagiert. ich habe denen vor einiger zeit 2 mal ein mail geschrieben und leider nie eine rückantwort erhalten : (( finde das wirft nicht gerade ein gutes licht auf sie...
bin am überlegen ob wir weddingalbum engagieren. die sind vom preis her noch recht gut und ich glaube von den fotos her auch. kennt die jemand oder hat die jemand engagiert?

20.03.11 16:35
sarah85 
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Hallo!

Nein wir haben art17 nun nicht gebucht, und haben uns für jemanden im Freundeskreis entschieden der sich angeboten hatte.

20.03.11 19:02
buffy-80 
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

@sarah
danke für deine schnelle antwort.
hattet ihr den mit art17 kontakt oder habt ihr dann gar nicht mehr angefragt?

20.03.11 20:57
sarah85 
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

@buffy-80

Wir hatten bei art17 angefragt und hatten so immer per Mail Kontakt.

21.03.11 04:02
Aqua1 
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

Wir haben Andrea Kuehnis Photography gebucht. Sie hat bei einer Kollegin letztes Jahr fotografiert und super tolle Fotos gemacht. Sie waren zu zweit und man hatte nie das Gefühl, fotografiert zu werden. Das war mir schon auch wichtig.




soon to be... September...

21.03.11 07:09
andrea_h 
Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

wir hatten loftstudio gebucht und freuen uns noch heute an den bildern!

21.03.11 07:10
anchesenamun12 

Re: Auch auf der Suche nach unserem HZ-Fotograf

@ Aqua: Darf ich fragen, wo Andrea Kuehnis preislich in etwa steht?


*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

 1 .. 3 4 5 6 7
unserer   eliankleinerfotografie   HZ-Fotograf   wirklich   meistausgezeichneten   hochzeitsfotograf-mirza-oezoglu   Leistungsverhältnis   Hochzeitsfotografen   persönlich   hochzeitsfotografen-markt   entschieden   lichterverhältnisse   unserem   hochzeitsgesellschaften   weddingalbum   jeaninelinderphotography   Hochzeit   Durchhaltevermögen   preisleistungsverhältnis   Fotografen