Ballonflugkarten |
|
1 2
|
|
|
|
|
09.06.09 14:08
Inessanicht registriert
|
Re: Ballonflugkarten
Bei mir wurde das überraschenderweise am apéro gemacht (war supi, vor allem weil wir am abend unsere himmelslaternen nicht steigen lassen konnten wegen dem wind). echt toll und 6 sind schon zurückgekommen! hier ein foto:
(zur vergösserung anklicken
p.s.: ich habs nicht organisiert daher hab ich keine ahnung wie das gelaufen ist..
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
09.06.09 14:16
Aquamarinanicht registriert
|
hallo
ich habe die Ballonkarten bei www.vistaprint.ch selber drucken machen vorne hab ich ein schönes Bild vom Brautpaar mit deren Hochzeitshomepage und hintendrauf:
rechts die Adresse des Paares
Links oben: wenn diese Karten zurückgeschickt wird, schenke ich dem Brautpaar folgendes:
Mein Name: XXX
Adresse des finders:
gruss Aqua
|
|
|
09.06.09 14:16
Aquamarinanicht registriert
|
ps: in Papeterien bekommt man sonst auch vorgedruckte.
|
|
|
09.06.09 14:18
Inessanicht registriert
|
Bei uns steht noch "Fundort" - echt erstaunlich wie weit und hoch (wir sind der schweiz) die manchmal kommen .. aber nehmt einen guten stift, manchmal kann man sie kaum mehr lesen.
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
16.06.09 11:50
Meena
|
Wir haben auch welche gekauft für die Hochzeit meiner Schwester. Da ist der Absender schon draufgedruckt. Vorher frankieren weiss ich nicht, da ja auch viele Ballone einfach so verloren gehen und gar nicht gefunden werden. Denke Finder die die Idee toll finden zahlen auch den 1 Franken fürs Porto.
Habt Ihr eigentlich eine Flugbewilligung einholen müssen?
|
|
|
26.06.09 08:06
Inessanicht registriert
|
hi frangipani, das weiss ich leider nicht aber so wie es aussah nein.
|
|
|
|
1 2
|