| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Berührende Stimme für Kirchliche Trauung
 1
04.02.14 14:26
crazy-in-love 
Berührende Stimme für Kirchliche Trauung

Hallo zusammen

Kennt jemand von euch einen Sänger/eine Sängerin zur Verschönerung einer kirchlichen Trauung?
Ich mag Frauenstimmen, die nicht unbedingt sehr hoch sind. Eher mit ein Bisschen "mee Dräck". Aber auch eine Engelsstimme wäre schön. Bei den Männerstimmen beschränke ich mich lieber auf die Variante eins... Eine männliche Stimme darf ruhig ein Bisschen rockig tönen.
Optimal wäre eine Person für den gesang. Ev. zusätzlich noch ein ePiano oder eine Gitarre.
Da unser Hochzeit in der Region Muri AG stattfindet, sollte auch die Sängerin/der Sänger nicht von allzu weit her sein.

Freue mich auf irgendwelche Tips und Ideen.
Liebe Grüsse...

07.03.14 10:47
grinsebacke79

nicht registriert

Re: Berührende Stimme für Kirchliche Trauung

Hallo Crazy in Love :-)

hast Du schon was passendes gefunden? Ich kann Dir sonst 3 tolle Sänger und Sängerinnen empfehlen.

Meld Dich doch.

Liebe Grüsse
Ute

18.05.14 11:30
Lulu79 
Re: Berührende Stimme für Kirchliche Trauung

Hey Crazy in Love

Wir hatten an unserer Hochzeit ein Hochzeitsduo angagiert. Eine Sängerin mit Pianist.
Bei den Gästen ist das Duo supergut angekommen. Es wurde zudem alles live gespielt. Keine Begleitung ab Tonband. Die Sängerin hat schon eher was mit einer Engelsgleichen Stimme.
Von der Gage her wars auch im Rahmen. So um 900.-

Sie heisst Simone Christinat. Du findest ihre Homepage wenn du bei Google suchst.

Viel Erfolg bei der Suche.

Lulu

19.05.14 09:48
crazy-in-love 
Re: Berührende Stimme für Kirchliche Trauung

Ciao Lulu
Vielen Dank für deinen Tip.
Wir haben uns mittlerweilen für eine Sängerin entschieden. Sie ist von den Weddingsingers und kommt auch mit einem Pianisten. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf sie ;-)

Liebe Grüsse Crazy-in-love

 1
irgendwelche   entschieden   Engelsstimme   Crazy-in-love   Trauung   Sängerin   Männerstimmen   mittlerweilen   Verschönerung   stattfindet   Sängerinnen   kirchlichen   angekommen   Hochzeitsduo   Kirchliche   Weddingsingers   Engelsgleichen   Frauenstimmen   beschränke   Berührende