| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...
 1 2
19.03.10 20:54
ziwi 

Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

Hallo meine Lieben

Wir sind auf der Suche, nach einem guten und bezahlbaren*gg* Fotografen oder Fotografin.
Wir kommen aus der Region Mittelland aber ich denke es spielt wahrscheinlich ja nicht so eine Rolle woher der Fotograph kommt?
Unser Budget läge bei max. aber wirklich max. Fr. 3000.00. Und wir wünschen uns auch ein tolles Album.
Könntet ihr mir jemanden empfehlen?
Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüsse

04.04.10 22:54
blume6 
Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

hallo

ja ich hätte dir zwei super fotografen zu gutem Preis hast du mir deine email adresse dann schick ich dir details zu. lg

07.04.10 22:36
Snuggers 
Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

Hallo Ziwi

Ich kann Dir Stefan Marthaler aus der Region Bern empfehlen - www.stefanmarthaler.ch! Macht super schöne Fotos, liegt (meines Erachtens im Preis) und unser Fotoalbum ist wunderschön geworden. Wir haben wirklich nur Komplimente erhalten!

08.04.10 07:25
ziwi 

Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

Hallo

Vielen Dank für den Tip. Die Fotos sehen wirklich sehr schön aus!
Vielen vielen DAnk!

Liebe Grüsse

14.04.10 11:14
ziwi 

Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

Hallo zusammen

Herzlichen Dank für eure Tips und Empfehlungen.
wir sind in der Zwischenzeit ziemlich von unserem Budget abgekommen...leider. Der Wunsch-Fotograf den wir momentan haben möchten ist aber einfach oberhammersupergut!
Die Bilder haben und beiden auf den ersten Blick supergut gefallen.
Wir waren beide begeistert...seine Bilder sind voller Freude, wärme und farbenfroh..eifach toootal schön!

Wir haben morgen ein Gespräch mit ihm. und in einer Woche mit unserem 2. Favoriten. Mal schauen. Ich denke hier hat unser Herz vor dem Verstand gewonnen;-))

14.04.10 11:19
nimbini 

Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

also mir wächst die fotografen-sache langsam echt über den kopf! bin sonst ein sehr entscheidungsfreudiger mensch und weiss, was ich will, aber hier kann ich mich definitiv nicht entscheiden! wir möchten eigentlich auch nicht unbedingt 5000 franken für den fotografen ausgeben, finde es einfach frech, dass sich manche aus hochzeiten so ein kapital schlagen..... aber genau die fotografen, die mir gefallen, kosten nun mal soviel, wenn nicht noch einiges mehr.... momentan habe ich ca 30 links mit fotografen und blicke echt nicht mehr durch! für mich ist das definitiv eine der schwierigsten entscheidungen der ganzen hochzeitplanung....

14.04.10 11:24
ziwi 

Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

Ach liebe nimbini mit geht es genau gleich wie dir...
Du glaubst nicht wieviele Fotografenseiten wir durchgeschaut haben....

Schlussendlich wird es bei uns dann wahrscheinlich doch so sein, dass wir uns für einen etwas teureren Fotografen entscheiden. Ich finde, man sieht die unterschiede schlussendlich halt doch...
Vielleicht ist es nur einbildung aber ich bzw. wir finden es..

Das was tumi8 geschrieben hat ist schon richtig und das finden wir halt schon auch: Man heiratet genau 1x und hat die Chance "seine" momente festzuhalten! Wenn man diese dann nicht festhalten kann, oder nicht so wie man es sich wünsch...glaub dann wäre ich sooo traurig....

14.04.10 11:28
nimbini 

Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

phu da bin ich froh, dass ich nicht alleine bin mit diesem problem.... bin mir eben auch schon am überlegen, ob wir das budget auf 5000 franken erhöhen sollen, aber ich finde das enorm viel, das ist fast ein viertel der ganzen hochzeitskosten! klar sehe ich auch ein, dass es schade ist, wenn die fotos uns dann nicht gefallen, aber trotzdem.... bin eigentlich nicht geizig, aber hier reut mich das geld extrem!

14.04.10 11:33
ziwi 

Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

Glaub mir...uns geht es wirklich geeeenau gleich:-)

Wir haben jetzt morgen das erste Gespräch mit dem einten unserer Wunschfotografen. Eigentlich mit unserem "oberfavoriten";-)) Wenn man das so sagen kann.
Mal schauen...ich denke wir werden uns danach einfach auf unseren Bauch verlassen (müssen)...:-)
Wir....und auch ihr werdet euch schlussendlich bestimmt richtig entscheiden! Hört auf den Bauch;-)

14.04.10 11:35
cosa87 

Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

Hallo Zämmä
Ich glaub es chunt immer durf ah wieviel Wert damer i die Foti gschicht git. mir isch da MEGA wichtig und au es album wett ich uf italienischi art will mir da viel besser gfallt wie e InternetAlbum aber zum würkli e Profifotograf zha git meh scho um die 5000.- us, ich bi mol gspannt ich han nöchste zischtig en Termin bi mim Wunschfotograf:) de isch eifach de hammer nimmt mi wunder wieviel er wott.
Aber dennoch gits lüt wo sege das ihne da geld reut will da album luegt meh viellicht 2mol im lebe ah, oder eifach am afang aber nocher niemeh.. ich ni do ebe anderer meinig..

 1 2
oberhammersupergut   entscheiden   hochzeitskosten   Fotografen-Empfehlungen   Schnappschüsse   fotografen-sache   entscheidungsfreudiger   Wunschfotografen   Fotografenseiten   hochzeitplanung   Fotografen   wahrscheinlich   entscheidungen   Schlussendlich   Wunschfotograf   Hochzeitsfotos   bezahlbaren   Wunsch-Fotograf   stefanmarthaler   Nachbearbeitung