| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...
 1 2
14.04.10 11:44
chloro 

Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

Wir haben Cedric und Janine Pischel www.pischel-pix.ch .DArf ich das überhaupt schreiben?
Wir hatten das GEspräch mit Ihnen und finden sie toll.Auch die Fotos sind ganz nach unserem GEschmack

14.04.10 11:44
nimbini 

Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

ach ja *seufz*! ich hoffe echt, dass wir uns richtig entscheiden.... es gibt einfach auch zuviele fotografen! zum glück haben wir noch etwas zeit und da wir nicht während der "hochsaison" heiraten, werden die fotografen auch nicht ausgebucht sein! trotzdem würde ich das thema gerne mal erledigen.....

wenigtens stehen wir nicht auf diese riesigen fotoalben, die so schwer sind, dass man sie kaum tragen kann! eine schönes fotoalbum ja, aber nicht so ein pompöses....

14.04.10 12:02
Piglet 

Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

Hallo!
Wollte nur deponieren, dass diese Frage mindestens schon 10mal gekommen ist und du sicher in den älteren Thread x Fotografen-Empfehlungen findest.
Ansonsten viel Glück mit dem Termin, vielleicht seid ihr ja schon fündig geworden!

20.04.10 16:14
Snuggers 
Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

Ich kann nur nochmal betonen, dass unsere Hochzeitsfotos einmalig geworden sind. Ich habe nonstop Komplimente erhalten und von verschiedenen Seiten gehört, dass ihre Hochzeitsfotos leider nicht soo toll geworden sind. Stefan Marthaler fotografiert sehr viele Hochzeiten (er ist übrigens erst seit ein paar Jahren "Profi" - vorher hat er hobbymässig fotografiert und hauptsächlich mit Hochzeiten angefangen). Die Kriterien die du nennst tumi8 erfüllt er alle. Er nimmt sich Zeit fürs Brautpaar, bespricht, wie man sich die Fotos ungefähr vorstellt, macht aber auch selber Vorschläge und hat viele tolle Ideen, die meines Erachtens nicht 0815 sind. Wir haben ihn während des Fests überhaupt nicht wargenommen - trotzdem hat er sehr viele wunderschöne Fotos gemacht.

Es hat an diesem Tag nonstop geregnet und wir haben uns im Vorfeld grosse Sorgen gemacht, dass unsere Fotos nicht so toll werden würden. Stefan Marthaler hatte super Ideen, wie man trotz unmöglichem Wetter wunderschöne Fotos machen kann. Dass an diesem Tag so doofes Wetter war, sieht man auf den Fotos überhaupt nicht (und dies hat nichts mit Nachbearbeitung zu tun..)

Übrigens hat er uns auch darauf hingewiesen, dass wir uns in der Kirche nach dem Ja-Wort lange genug küssen, damit er auch ein schönes Foto machen konnte... Unerfahren mit Hochzeiten ist er also überhaupt nicht!

Auf Wunsch kann ich Euch gerne ein paar Schnappschüsse zeigen..

21.04.10 08:31
cosa87 

Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

Hallo Snuggers,

ich würd gern mol paar fotis gseh :) den chanis mir chli vorstelle,
mir sind gester bi mim Wunschfotograf gsi, er het die glich iistellig wie din Fotograf wani so useghör :)

21.04.10 08:45
Snuggers 
Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

Hallo

Habe ein paar Seiten unseres Fotobuchs rauskopiert.. hoffe es gibt Dir einen ungefähren Eindruck.

Datei-Anhänge
claudia & markus.jpg claudia & markus.jpg (41x)

Mime-Type: image/pjpeg, 105 kB

claudia & markus2.jpg claudia & markus2.jpg (25x)

Mime-Type: image/pjpeg, 134 kB

claudia & markus3.jpg claudia & markus3.jpg (30x)

Mime-Type: image/pjpeg, 113 kB

claudia & markus4.jpg claudia & markus4.jpg (23x)

Mime-Type: image/pjpeg, 143 kB

claudia & markus5.jpg claudia & markus5.jpg (22x)

Mime-Type: image/pjpeg, 112 kB

claudia & markus6.jpg claudia & markus6.jpg (25x)

Mime-Type: image/pjpeg, 53 kB

claudia & markus7.jpg claudia & markus7.jpg (37x)

Mime-Type: image/pjpeg, 141 kB

21.04.10 09:49
tumi8 

Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

Hallo Snuggers!

Ich war jetzt grad nochmal auf der Seite von Stefan Marthaler und bleibe bei meiner Meinung (seite 1); ich muss aber wirklich auch sagen, dass ich eure Fotos zu seinen besten Hochzeitsfotos zählen würde (im Vergleich mit den Meisten, die auf seiner Seite sind)
Ich frag mich grad, wieso er sie nicht auf seine Seite lädt...?!
Vorallem gefällt mir das letze, die Nummer 7, die 2 Bilder sind wirklich sehr schön!!
;o)
liebi Grüess
tumi*

Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

26.04.10 18:30
goldfisch 
Re: Bin auf der suche nach einem guten bezahlbaren Fotografen...

Hallo Ziwi

Ich glaube ich habe Dir einen echten Profi aber zu einem bezahlbaren Preis.
Der Preis siehe Download unter Galerie Hochzeiten bei

www.fotoschlaefli.ch

Der Preis ist sensationell und der Fotograf auch - Ruf ihn an er ist super nett und
lässt sicher mit sich (ver)handeln.

Liebs Grüessli
Goldfisch

 1 2
wahrscheinlich   Schnappschüsse   Fotografen   Fotografenseiten   fotografen-sache   Hochzeitsfotos   Wunschfotografen   Nachbearbeitung   Schlussendlich   stefanmarthaler   entscheidungen   Wunsch-Fotograf   Wunschfotograf   Fotografen-Empfehlungen   hochzeitskosten   entscheidungsfreudiger   hochzeitplanung   entscheiden   oberhammersupergut   bezahlbaren