Blumen |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
|
|
|
|
|
28.01.10 17:35
Franziskanicht registriert
|
Re: Blumen
Bei uns ists auch so, Bräutigam, Trauzeuge kriegen einen Anstecker, ich und Trauzeugin Sträusse und fertig! @silver83 danke fürs E- Mail!! Was hämmer ächt sösch no alles gmeinsam.....
Lg Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
|
|
28.01.10 17:58
cuenca
|
Re: Blumen
da mir eigentlich nüt opulänts wönd, dänk ich, dass mir trotz de chli türere Blueme s'büdget chönt halte. dadebi wär eigentlich:
Kirche: - Altargesteck (evt., wäre dann am Abend noch als Zusatz auf einem Buffet/Tisch, welcher noch im Saal steht) (ca. 200.-) - Bänke (1 Blatt alle zwei Bänke, oder zumindest je 5 auf jeder Seite, damit es am Abend sicher 2 auf jedem Tisch hat) (ca. 80.-) - Brautstrauss (ca. 150.-) - Anstecker Bräutigam, Trauzeuge (ca. 40.-) - Blumen Trauzeugin (vermutlich auch Anstecker) (ca. 20.-) - 5 Blumen (einzeln, für die Tische am Abend) (ca. 60.-, plus Vasen 150.-) - Geburtstagsstrauss Schwiegermama (ca. 60.-)
das wärs glaubs ca. Ich denke da dürften die 1000.- reichen Aber eben, ob diese Preise realistisch sind, habe ich überhaupt keine Ahnung!
_____________________________________ Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|