Blumen-Armband |
|
1 2 3
|
|
|
01.06.12 11:15
bellastella
|
Re: Blumen-Armband
Hey saerli Meine TZ hatte auch ein Armband. Bei ihr war es ein Armband aus Drähten um die dann etwas Grün "gewickelt" wurde, oben wurd es dann noch verziert mit zwei Ranunkli und noch so kleinen Blümchen,. Ich musste feststellen das wir leider gar kein Foto davon haben. Es sah aber toll aus, auch wenn die grossen Blüten nicht so gut hielten. So wie auf dem Bild siehts aber auch noch cool aus, Perlen hätten einfach nicht zu unserem "Konzept" und auch nicht so zu meiner TZ gepasst.
12.5.12 - Just WOW!
|
|
|
01.06.12 11:26
Tinebine
|
Hallo saerli, das sieht wirklich schön aus. Meine Coiffeuse sprayt immer ganz viel Haarspray auf eine Blüte damit sie lange hält. ich hatte an meinem HZ eine im Haar, und die war bis in die frühen Morgenstunden schön. Schau mal: http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...5_168_3.html#29 Meine TZ hat am Morgen die Orchidee beim Floristen geholt und dann wurde sie eingesprayt. War wirklich erstaunt, wie lange die schön war.
|
|
|
|
|
01.06.12 11:46
Tinebine
|
saerli: Oooh das klingt super. Da muss man aber den richtigen Haarspray haben oder nicht? Je nach dem könnte das eine klebige Sache geben. Ich probiere es am besten mal aus :) Danke für den Tip!
Deine Fotos muss ich zu Hause anschauen, im Büro ist es mühsam mit dem blöden MAC... ;) freue mich auf deine Bilder!
Grüessli
°°°22. September 2012°°°
Oh, kei Ahnig. Am Ziischtig gang ich grad zu ihrä, frög sie dänn und gib dir Bscheid. Grüessli
|
|
|
|
|
06.06.12 14:20
Tinebine
|
Hallo Saerli
Habe meine Coiffeuse gefragt. Sie sagt, einfach drauf achten, dass viel alkohol im Haarspray ist. Keinen nehmen, der zu leicht ist. Sondern wirklich einen, der richtig "klebrig" ist.
Grüessli Tinebine
|
|
|
|
|
1 2 3
|