| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Brautfrisuren
 1
23.07.15 06:48
Aglaia 
Brautfrisuren

Hallo zusammen

Da ich im Forum nicht fündig wurde probiere ich es mit einem neuen Thema.

Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer Brautfrisur. Nur leider finde ich meistens nur zwar sehr schöne Hochstekfrisuren aber ich denke dies ist nicht das richtige für mich. Ich habe schulterlanges leicht gewelltes Haar und würde diese gern offen lassen bzw. oben leicht zusammen nehmen oder eventuell auf der Seite flechten. Keine Ahnung

Kann mir jemand von euch helfen? Hatte jemand die Haare offen?

Danke im Voraus

Aglaia

23.07.15 08:50
rumpy 
Re: Brautfrisuren

Ich hatte die Haare so halb offen, kann dir gerne ein Foto senden per PN, schreib mir doch eine Nachricht.

23.07.15 09:23
rumpy 
Re: Brautfrisuren

Aglaia ich kann dir keine PN schicken du musst irgendwo in den Einstellungen freischalten dass du Nachrichten empfangen möchtest

23.07.15 12:39
Aglaia 
Re: Brautfrisuren

sorry das wusste ich nicht, habe ich nun eingestellt danke

23.07.15 13:43
seri87 

Re: Brautfrisuren

Ich werde meine halboffen tragen. Leicht zusammengesteckt. So wie auf dem Bild etw und werde dan noch einen Schleier oben wo sie zusammen gebunden sind tragen.

Datei-Anhänge
Unbenannt.png Unbenannt.png (42x)

Mime-Type: image/png, 78 kB

23.07.15 13:45
seri87 

Re: Brautfrisuren

Ev. Was für dich

Datei-Anhänge
images855XTVMQ.jpg images855XTVMQ.jpg (50x)

Mime-Type: image/jpeg, 8 kB

29.07.15 09:19
Kiwi-Bride 
Re: Brautfrisuren

wie wäre es mit einem Wasserfallzopf? Meine Schwester hatte dies letztes Jahr an ihrer Hochzeit und zu ihrem Tüllkleid sah es einfach umwerfend aus!

30.07.15 06:41
Aglaia 
Re: Brautfrisuren

danke für den Tip. Der Wasserfallzopf finde ich super

 1
freischalten   Brautfrisur   zusammengesteckt   empfangen   Nachricht   Einstellungen   flechten   Brautfrisuren   schulterlanges   eventuell   gewelltes   Nachrichten   zusammen   Wasserfallzopf   Tüllkleid   eingestellt   halboffen   Schwester   Hochstekfrisuren   umwerfend