| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Büttenpapier
 1
13.06.14 08:16
LaSposaForma 
Büttenpapier

Hallöle Zusammen

Jemand einen guten Tipp wo ich günstig schönes Büttenpapier kaufen könnte?
Sollte sicher zwischen 140 und 160g rein weiss sein. Brauche 70 Blatt.

Bei uns in der Papeterie sind sie schw... teuer.
Wollten zuerst einfach normales dickes Papier für die Einladungen nehmen und jetzt doch wieder Büttenpapier. Sieht einfach edler aus.

Jemanden eine Idee?

Schös Tägli

28.06.14 15:07
Semdla 
Re: Büttenpapier

Hallo,

kennst du den Künstlerbedarf Boesner? Die haben eine grosse Auswahl an Büttenpapieren, wenn ich mich recht entsinne. Es gibt 4 Filialen in der Schweiz und auch einen Onlineversand.

Hoffe du findest bald ein passendes Papier

28.06.14 15:17
Strebeli

nicht registriert

Re: Büttenpapier

Oder auf kissloud der internetseite die hier werbung macht dort hat es karten.

28.06.14 16:06
LaSposaForma 
Re: Büttenpapier

Vielen Dank. wir waren bei boesner Müchwilen und haben dort das Passende gefunden

30.06.14 15:15
Starmi 
Re: Büttenpapier

Habe mir eure Tipps direkt mal gemerkt. Bei uns ist es vermutlich in abshebarer Zeit zwar noch nicht so weit, aber ein paar Tipps kann man für den Fall der Fälle ja schonmal aufheben ;)

05.08.14 17:58
EvaMaria 
Re: Büttenpapier

Kissloud ist generell eine super Empfehlung - weiß zwar jetzt nicht auswendig, ob die Büttenpapier haben, aber waren bei meiner Bestellung für Bierdeckel mit Letterpress-Aufdruck sehr hilfsbereit und die Qualität der bestellten Kärtchen war ebenfalls perfekt. Aber das ist bei Letterpress ja meistens so! :-)

 1
bestellten   ebenfalls   Onlineversand   auswendig   kissloud   Büttenpapieren   vermutlich   Müchwilen   Bestellung   Letterpress-Aufdruck   internetseite   hilfsbereit   abshebarer   Künstlerbedarf   Empfehlung   Bierdeckel   Einladungen   Letterpress   Büttenpapier   passendes