| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Candy Buffet
 1 2 3
18.02.10 15:27
peja 

Candy Buffet

Hallihallo!

Macht jemand von euch zusätzlichen zur HZ-Torte auch ein "Candy Buffet"? Ich würde gerne ein kleines machen, weil ich die sooo süss finde, weiss aber nicht ob das zuviel ist..

http://www.big-wedding-tiny-budget.com/i...green-brown.jpg

Liebe Grüsse,
Peja

18.02.10 15:29
Ellie 
Re: Candy Buffet

sieht toll aus! ich fände es super!! obs zuviel wird hängt vorallem mit der grösse und dem umfang eurer torte ab.

18.02.10 15:41
speedy 

Re: Candy Buffet

Hey Peja

Wenn du die Candy-Buffets sooo süss findest, werden sie wohl auch perfekt an deine Hochzeit passen. Deine Gäste kennen dich und wahrscheinlich auch deinen Geschmack, darum denk ich mal, es wird auch ihnen gefallen. Und selbst wenn nicht, Hauptsache, du hast deine Freude daran! Dass es zu viel ist, glaube ich persönlich nicht.

Liebe Gruess
Speedy

18.02.10 15:52
peja 

Re: Candy Buffet

speedy, du bist lieb; hauptsache du hast freude daran.. ja, eigendlich hast du ja recht..

18.02.10 16:19
sheilyn 

Re: Candy Buffet

ich finde es zwar echt ne süsse idee! ;) aber für mich wäre das absolut garnichts! ;)

aber originell finde ich es allemal! und wenn du das willst, würde ich es tun! :)

mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

18.02.10 16:50
Hase1981 

Re: Candy Buffet

Hallo peja

Wir sind die totalen Naschkatzen und werden auch ein Candybuffet machen. Schau mal hier unser Thread: http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...04&page=1#0 für die Süssigkeiten werden wir so Papierböxchen verzieren und hinstellen und dann kann sich jeder dies als Giveaway mitnehmen.

Es grüsst der Hase

14.07.99 verliebt
14.07.09 verlobt

und nach 11 Jahren und 11 Monaten werden wir am
11.06.11. kirchlich heiraten

18.02.10 19:47
peja 

Re: Candy Buffet

hase, mersi! habe ich nicht gesehen.. :-)

19.02.10 06:54
happyday 

Re: Candy Buffet

wow so en tolli idee mit dem buffet, würdi sofort mache ke frag!

die fotene im thread vom hase1981 gsänd ja hammer us. aber ich mues ehrlich igestah, dasi das noh nie amene hochziit gseh gseh ha und drum vo de idee und vo de kreativität här gseh 100 pünkt

nime emol ah es isch en hochziits-bruuch vo änet em grosse täich?

all üch naschchatzene wünschi demfall schoh jetzt en farbige zuckerschuub und gnüssed denn üches buffet mi all dene süesse sache.

19.02.10 08:20
tinkerbell

nicht registriert

Re: Candy Buffet


also ich finde die idee auch super! würde mir auch sehr gut gefallen. nur könnte es ein bisschen schwieriger werden, candys in bestimmten farben zu finden. wir haben ja braun und türkis... aber ich als gast hätte sicher freude an einem candy buffet ;-)

***3. Juli 2010***

19.02.10 09:39
Hase1981 

Re: Candy Buffet

Hallo

Farblich die passenden Candys zu bekommen ist mit etwas kreativität schon machbar. In braun/schwarz/weiss gibt es ja zu Hauf Sachen. Grün und Rot und Gelb ja auch. Bei Türkis würde ich evt. diese "Eiszältli" oder wie die heisse nehmen und evt. noch Schoggeli in türkises Papier einpacken. Dann hast du 2 in Türkis und dann noch in weiss oder Braun dazu.

Es grüsst der Hase


14.07.99 verliebt
14.07.09 verlobt

und nach 11 Jahren und 11 Monaten werden wir am
11.06.11. kirchlich heiraten

 1 2 3
Papierböxchen   hochziits-bruuch   wahrscheinlich   worldofsweets   lolipoponline   Schleckereien   verschiedenen   Candy-Buffets   lady-stefanie   verschiedene   Lollipop-Shops   Geschäftsname   bereitgestellt   andersfarbige   naschchatzene   hochzeitsmandeln   big-wedding-tiny-budget   Candybuffet   eiten-shop-ch   suessigkeiten-shop-ch