| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Candy Buffet / Bar
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 18 .. 24
10.05.11 12:26
Hase1981 

Re: Candy Buffet / Bar

Hier http://www.candybuffet.com.au/candy-buffet-gallery.html hats noch schöne Beispiele

10.05.11 12:28
Hase1981 

Re: Candy Buffet / Bar

Als Spruch haben wir:

Grab a bag and help yourself to the
Candy Buffet
It's our way of saying
Thank you
for sharing in this memorable day!
Love, xxx and Hase

Falls noch jemand Fehler entdeckt bitte melden

10.05.11 16:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

@Hase1981: Wow, toller Spruch. Leider können wir keinen englischen Text schreiben. Es gibt sehr viele, die kein Englisch verstehen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.05.11 11:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

@all:Was für Tütchen, Böxli oder so stellt ihr zum Candy Buffet hin für die Gäste? Ich weiss immer noch nicht, wie ich es machen möchte .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.05.11 12:05
Hase1981 

Re: Candy Buffet / Bar

Wir hatten zuerst so Chinesetakeoutboxen gekauft.
Leider passten sie dann überhaupt nicht dazu und waren nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte (bin aber auch sehr pingelig) wir wollten sie in etwa so verzieren (gibt x Varianten):
leere weisse hätte ich also x Stück zu hause.

Wir haben dann im Amyland so Spitztüten gekauft war sogar extra im Partyladen beim Hochzeitszeugs bzw. dem Candybuffet und im Set waren noch Thank you Kleber mit dabei und so Bändeli zum Verschliessen.

Wir werden zwei Sprachen an der Hochzeit haben (nicht englisch) da ich aber nicht immer alles in beiden Sprachen machen möchte und das CB unser "amerikanisch inspirierter Teil" sein soll, haben wir es in englisch gemacht.

12.05.11 12:27
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

@Hase1981: Das ist eine tolle Idee. Aber die Böxli sehen recht gross aus. Die Spitztüten wären glaub schon eher was...

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.05.11 13:13
Cherita 
Re: Candy Buffet / Bar

@PrinzessinN: Ich habe es jetzt ganz einfach gemacht. Cellophantütchen und dann habe ich so einen Motivlocher gekauft wo ich je zwei Löcher mache und dann ein Bändchen wie einfahre, damit man die Cellophantüten schön verschliessen kann! Irgendwie ist mir das Detail nicht mehr sooo wichtig und mir Bastelaufwand zu grosse um noch jedes speziell zu gestalten. Aber du hast ja bis im Oktober noch vieeeel Zeit

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

12.05.11 14:07
Hase1981 

Re: Candy Buffet / Bar

also die Böxli sehen hier etwas gross aus. In echt sind die kleiner und es hat weniger platz als in den Spitztüten ;-9

12.05.11 14:13
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

@Cherita: Hast du ein Foto davon? Ich dachte eben auch, ich nehme Cellophantütchen...und irgend ein Bändel...nur weiss ich noch nicht genau wie.

@Hase1981: Hahahahaha, das ist ja was. Hätt ich jetzt nicht gedacht.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.06.11 13:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Ich werde meine Candy Bags bestellen, da ich nicht mehr basteln möchte. Sie werden unseren Farben angepasst und ungefähr so aussehen:



Dazu werde ich noch passende Sticker bestellen, um die Tütchen verschliessen zu können

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Datei-Anhänge
Candy bag.jpg Candy bag.jpg (7x)

Mime-Type: image/pjpeg, 164 kB

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 18 .. 24
einfach   Tomorrow   bearbeitet   eigentlich   Forever   gemacht   Chinesetakeoutboxen   WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW   Süessigkeite-Buffet   suessigkeiten-shop-ch   wirklich   vielleicht   gekauft   PrinzessinN   Süssigkeiten   Candybuffet   candy-buffet-gallery   Schaum-Marshmallows   Erfahrungsberichte   Oktober