Wir hatten zuerst so Chinesetakeoutboxen gekauft. Leider passten sie dann überhaupt nicht dazu und waren nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte (bin aber auch sehr pingelig) wir wollten sie in etwa so verzieren (gibt x Varianten): leere weisse hätte ich also x Stück zu hause.
Wir haben dann im Amyland so Spitztüten gekauft war sogar extra im Partyladen beim Hochzeitszeugs bzw. dem Candybuffet und im Set waren noch Thank you Kleber mit dabei und so Bändeli zum Verschliessen.
Wir werden zwei Sprachen an der Hochzeit haben (nicht englisch) da ich aber nicht immer alles in beiden Sprachen machen möchte und das CB unser "amerikanisch inspirierter Teil" sein soll, haben wir es in englisch gemacht.
@PrinzessinN: Ich habe es jetzt ganz einfach gemacht. Cellophantütchen und dann habe ich so einen Motivlocher gekauft wo ich je zwei Löcher mache und dann ein Bändchen wie einfahre, damit man die Cellophantüten schön verschliessen kann! Irgendwie ist mir das Detail nicht mehr sooo wichtig und mir Bastelaufwand zu grosse um noch jedes speziell zu gestalten. Aber du hast ja bis im Oktober noch vieeeel Zeit