| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Candy Buffet / Bar
 1 .. 9 10 11 12 13 .. 19 .. 24
20.06.11 13:58
Tiffany-Girl 

Re: Candy Buffet / Bar

Gute Wahl, sehen sehr schön aus ! Und Du hast ja wirklich schon genug zu basteln...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

20.06.11 14:01
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Sie sind wirklich mega süss. Die Verkäuferin hat mir einen Probedruck zugestellt, weil ich wegen der Farbe nicht sicher war. Das Tütchen ist echt toll

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.07.11 07:06
Cherita 
Re: Candy Buffet / Bar

Hey zusammen

Ich muss jetzt unbedingt noch etwas zum Candybuffet schreiben. Viele Bräute haben sich ja schon etwas lustig gemacht, von wegen unwichtiges Zeug wie Candybuffet, Etsyschätze, Moneybox usw.

Unser Candybuffet war aber einfach "obäusä". Noch heute müssen mein Bräutigam und ich lachen. Wir haben dem Trauzeugen den Auftrag gegegebn, dass Candybuffet dann nach dem Hauptgang zu eröffnen, dass ja alle wissen, dass sie sich bedienen dürfen. Schon nach der Vorspeise standen die Grossis, Schwiegervater und andere um das Candybuffet und füllten fleissig die Säckcken mit Süssigkeiten. Alle waren mehr als nur begeistert von dieser Idee. Alle Süssigkeiten (und ich habe sieben Gläser mit Süssigkeiten gefüllt) waren leer!!!

Und ich kann euch nur sagen genau solche süsse Kleinigkeiten und Ideen geben einem Hochzeit das i-Tüpfelchen auf dem i! Ich würde das Candybuffet und all die anderen "Kleinigkeiten" immer wieder machen! Es waren alles einfach so schön:-)

Ich bin schon gespannt wie bei euch das Candybuffet angekommen ist.

Viele liebe Grüsse

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 07.07.2011

07.07.11 09:17
bride81

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

@PrinzessinN: wow, echt süss die candy bags! viel spass beim basteln

07.07.11 09:33
stellina88

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Hallo zusammen.... Ich möchte keine 0815 Hochzeit und bin deshalb auf der Suche nach versch. Ideen. Meine Hochzeitsplanerin nimmt mir echt viel ab aber vielleicht habe ich ja eine Idee die sie nicht kennt...wer weiss

nun habe ich das vom Candybuffet gelesen kann mir aber nichts darunter vorstellen

lG Stella

07.07.11 09:47
PinkPanther 

Re: Candy Buffet / Bar

Hi stellina88

Gib einfach im Google Candybuffet ein und dann auf Bilder; da siehst Du sofort, was Du Dir darunter vorstellen musst. Scheint bei Amerikanischen Hochzeit ein Brauch zu sein. Die Hochzeitsgäste dürfen sich da bedienen.

Ich wollte auch unbedingt so ein Candybuffet, hab es jetzt für uns aber etwas angepasst. Es ist mehr ein Guetzli/Schoggibuffet, bei dem man sich zum Kaffee bedienen kann. War gar nicht so einfach, Süsses in der passenden Farbe zu unserer Deko zu finden

LG -PP-

07.07.11 09:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Ich bin mir auch noch am Überlegen, welche Süssigkeiten ich kaufen möchte. Ist gar nicht so einfach, wenn man seinem Farbkonzept treu bleiben möchte

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.07.11 11:25
bride81

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

ich finde das candy buffet ja auch so cool und habe mir grad überlegt, ob ich vielleicht ein weihnachtsguetzli buffet mache oder ist das doof?

07.07.11 11:27
stellina88

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

nein wenn du im Winter heiratest und Weihnachten noch bevorsteht finde ich das sogar meeeega coool!

07.07.11 11:28
bride81

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

ja, ich heirate ja am 17.12

 1 .. 9 10 11 12 13 .. 19 .. 24
Erfahrungsberichte   gekauft   Süessigkeite-Buffet   Chinesetakeoutboxen   gemacht   einfach   eigentlich   suessigkeiten-shop-ch   Schaum-Marshmallows   wirklich   bearbeitet   Oktober   candy-buffet-gallery   Candybuffet   Forever   Süssigkeiten   WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW   vielleicht   PrinzessinN   Tomorrow