| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Candy Buffet / Bar
 1 .. 10 11 12 13 14 .. 24
07.07.11 11:29
PinkPanther 

Re: Candy Buffet / Bar

Bride81, das ist überhaupt nicht doof, ganz im Gegenteil..... mmmhhhhh, stelle mir das grad bildlich vor LECKER!!!

07.07.11 11:29
Hase1981 

Re: Candy Buffet / Bar

zu was für Farben sucht ihr denn noch Süssigkeiten?

Wir hatten grün, weiss und dunkelbraun (wurden dann halt schwarze Lakrizschnecken und braune Colafröschli weil wir die so mögen)

ich hoffe dass wir die Fotos bald bekommen.

07.07.11 11:31
stellina88

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

dann passt es ja ausgezeichnet...tolle Idee

07.07.11 11:37
nimbini 

Re: Candy Buffet / Bar

@bride, das find ich cool! wir haben den gästen, die im hotel übernachtet haben, lebkuchen als bettmümpfeli gebacken, hat ja auch wunderbar gepasst und das "guetzle" mit meinen freundinnen hat mega spass gemacht....

07.07.11 11:45
bride81

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

@nimbini: lebkuchen als bettmümpfeli ist natürlich auch cool!

naja, hab ja noch eine weile zum überelgen, was ich schlussendlich mache

07.07.11 11:59
bride81

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

also ich seh das ja nicht so eng mit den farben. haben zwar grundsätzlich crème/weiss und noch etwas grün (kleid, blumen, winterlandschaft). aber wenn halt mal was ne andere farbe hat ist auch egal. von den gästen wird es (meiner meinung) fast niemand bemerken (auf alle fälle war das bei mir so in der vergangenheit). ich hab immer nur im nachhinein erfahren, dass die farben von der einladungskarte sich durch die ganze hochzeit durgezogen hat. hmm.. und das obwohl ich mega der ordentliche typ bin und alles nach farben ordne!

also gibt es wahrscheinlich auch schoggiguetzli etc.

07.07.11 12:04
PinkPanther 

Re: Candy Buffet / Bar

Ui, PrinzessinN, diese Farben sind aber wirklich eine Herausforderung, also vor allem das tiffany-blue. Da hab ich's mit rot und weiss schon einfacher. Ich hab bis jetzt Raffaellos, weisse OreoCookies, rot/weisse Hariboherzen, rote M&Ms, rote Schoggiherzli, LoveHearts und rote Herzlollies. Vielleicht kommen noch weisse Schokoküsse und etwas mit Nougat dazu, dass sollte dann aber auch reichen.

@Cherita, danke noch für Dein Feedback! Das hat mich doch ermuntert mein Candybuffet noch etwas aufzustocken

07.07.11 12:07
livipivi

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Also ich finde das Guetzli Buffet auch meeega toll- hmm Mailänderli und Zimtsterne und andere leckere Weihnachtsguetzli- sag mal hast du noch n Platz frei - nein im Ernst- tönt mega Amächelig und fein

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

07.07.11 12:13
bride81

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

@livipivi: wenn sich ein paar leute abmelden, dann schreib ich dir ne PN und du kannst auch kommen wäre sicher eine lustige hochzeit mit ein paar forums-bräuten

07.07.11 13:33
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Ich komm dann also auch gerne als Lückenfüller

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 10 11 12 13 14 .. 24
einfach   candy-buffet-gallery   gekauft   gemacht   wirklich   Oktober   Süessigkeite-Buffet   eigentlich   Forever   Candybuffet   Süssigkeiten   Schaum-Marshmallows   Tomorrow   PrinzessinN   Chinesetakeoutboxen   Erfahrungsberichte   WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW   bearbeitet   vielleicht   suessigkeiten-shop-ch