@prinzessin: Ja deine Farben sind schon sehr schwierig. vorallem da es ein bestimmtes blau sein muss. Kommen mir in Tiffany-blue nur gerade diese Schaum-Marshmallows in den Sinn....
Aber das mit rosa und weiss finde ich eine gute Alternative, zieht sich ja doch auch etwas durch euer Hochzeit.
Ich aaauuu^ch.... ach ich würde gerne auch alles so sachen machen aber ich habe angst dass sich dann alle so fragen was das für eine Hochzeit sein soll weil wir halt italiener sind. Aber zum Beispiel für die Kids in unserer Familie finde ich es echt toll mal schauen was mein Mann sagt eigentlich wollten wir ja eine traditionelle italienische HZ.
@Stellina: Kann man so ein Buffet nicht italienisch verpacken? Spezielle italienische Gebäcke anbieten oder so? Ich hatte sowas ja auch nicht- und irgendwie finde ich es eben schon noch cool
@livipivi das wäre ja auch eine tolle Idee aber mmeeeegaaa aufwand weil die Kekse und spezialitäten hier fast nicht gibt und selber machen für 150 Gäste ist dann doch tooo much
mal schauen ich bin eh eher der Typ der alles ausgefallen will (bsp: M+M's statt Mandeln) und mein Mann eher das klassische normale halt...