| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Candy Buffet / Bar
 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 24
07.07.11 15:05
livipivi

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Ja ich weiss Prinzessin, UM SO SCHLIMMER- hab auf alles Lust was fein ist

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

07.07.11 15:14
livipivi

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Toi Toi Toi- Kohlenhydrate weg lassen, dann klappts- und viiiieeeel trinken! Ja ich bin voll motiviert- sind jeweils nur kurz die Gluschtmomente- aber jetzt hören wir auf, sonst ändert sich der Tread, es geht hier um CANDY BUFFETS!!!

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

07.07.11 15:18
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Ja sooorryyy...genau...CANDY Buffets!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

07.07.11 15:26
bride81

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

haha.. zimtsterne; die mag ich ja gar nicht

07.07.11 15:47
nimbini 

Re: Candy Buffet / Bar

@livipivi, ja braucht schon ein bisschen disziplin, wünsche dir viel erfolg! sollte auch wieder einen versuch starten mit mb, aber meine gelüste sind zu gross momentan! meine fast-schwägerin meinte zu mir, ihr hätte es gereicht,w enn sie jeweils bei den arbeitskollegen am mittagessen oder am süssen geschnuppert hätte, dann waren ihre gelüste weg während mb! hihi hab mich fast kaputt gelacht, bei mir funktioniert das natürlich nicht ;o))

07.07.11 16:02
Stella83

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Ohne Süssigkeiten geht bei mir gar nichts. Die sind meine Droge

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

03.08.11 16:36
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Gibt es schon neue Fotos von Candy Buffet's? Würd mich freuen, neue live Bilder zu sehen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

27.09.11 14:51
jusi 

Re: Candy Buffet / Bar

hallo zusammen

habt ihr euer candy buffet alle am abend gemacht, oder könnte man das auch beim apéro machen? oder "macht man das nicht"?

hab' mir überlegt, da wir am abend sehr wahrscheinlich ohne kids feiern möchten, diese aber beim apéro sehr willkommen sind, könnten wir es am nachmittag machen, so dass die kleinen auch etwas davon haben... hmm... vielleicht könnten wir den rest dann einfach mitnehmen und aben abend nochmals aufstellen...

danke für eure meinung

27.09.11 14:53
Stella83

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

hey jusi

Das find ich eine super Idee. Die Kids freuen sich bestimmt übers Buffet.
Es ist ja deine Hochzeit, da kannst du alles machen. So ein Candy Buffet macht sich doch zu jeder Tageszeit gut.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

27.09.11 15:10
jusi 

Re: Candy Buffet / Bar

danke stella... ja da hast du recht, es ist unser tag

hmm, ich denke auch, dass sich die kids freuen würden, es wären dann schon so 20 kinder... "mei", das gibt ein geschrei, wenn die das sehen wär dann vielleicht auch ein "trösterli", da sie ja am abend nicht mitdürften...

 1 .. 7 .. 12 13 14 15 16 .. 24
einfach   wirklich   Süssigkeiten   Tomorrow   eigentlich   Candybuffet   candy-buffet-gallery   bearbeitet   Chinesetakeoutboxen   PrinzessinN   Süessigkeite-Buffet   Oktober   gekauft   vielleicht   gemacht   Schaum-Marshmallows   WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW   Forever   Erfahrungsberichte   suessigkeiten-shop-ch