| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Candy Buffet / Bar
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 24
19.06.12 22:28
LucyLu 
Re: Candy Buffet / Bar

*hochschubs

Ich beschäftige mich auch langsam mal mit dem Candy Buffet und hätte da mal eine Frage an jene die bereits geheiratet haben: wieviele Gläser resp. Süßigkeiten (kg) habt ihr aufgetischt? Habt ihr zusätzlich zum Candy Buffet ein normales Dessert Buffet serviert oder wie habt ihr das so gemacht? Bin gespannt auf Eure Erfahrungsberichte und Ideen.

*Mir fieret oise grossi Tag am 06.07.2013*

20.06.12 09:39
sayna 

Re: Candy Buffet / Bar

@Lucy Lu
Wir haben unseren Tag mit Candy Buffet erst vor uns aber ich berichte mal:
Wir werden nach unserem Essen ein kleines Dessert haben (Fruchtsalat mit Glace) und danach kommt dann die Torte mit dem Candybuffet. Die Torte wird das Highlight seind, die Candy Gläser sollen den Rahmen geben. Wir haben uns für 5 verschidene Süssigkeiten entschieden und haben davon je 1-2 kg. Wir haben solche Zellophan-Säckli im Coop gekauft und werden die Gläser nach der Raumverschiebung in die Bar mitnehmen und da nochmals hinstellen.


«~»«»~«» 10.8.2012 und 17.08.2012 «»~«»«~»

20.06.12 22:29
LucyLu 
Re: Candy Buffet / Bar

Liebe sayna

Danke viel mal für Deine Informationen. In etwa so habe ich mir das auch gedacht. Kannst mir ja deine rEfahrungen noch mitteilen wenn du magst. Ich heirate ja erst nächstes Jahr ;-)

*Mir fieret oise grossi Tag am 06.07.2013*

27.08.12 13:35
sayna 

Re: Candy Buffet / Bar

Unser wunderschöner Tag ist bereits vorüber und nun melde ich mich mit Infos zum Candybuffet:

wir hatten für 45 Personen:
2kg Caramelkugeln
2kg Erdbeerküsse klein
2kg Kirsch-Joghurt Herzen
2kg Liebesherzen (die mit den "Schatzi" "Liebling" "I love you" drauf )
und noch paar Marshmellow

Es war zu viel! Die Hälfte hätte gereicht. Aber vermutlich auch, weil das mit dem in's Säckchen abfüllen nicht wirklich zu den Gästen durchgedrungen ist, da wir das Candybuffet erst bei der Torte hatten und die hat die Blicke auf sich gezogen (Cakepops-Torte )

Da die Party nachher in der Bar weiterging, wurden die Schüsseln dann einfach da hingestellt und jeder nahm zwischendurch mal wieder ein Energieschub (beim feiern bis um 05.30 ist dies auch nötig )

...aber jetzt muss ich ja nicht mehr ins Kleid passen - verputz ich alles selber

27.08.12 17:36
Nemo 

Re: Candy Buffet / Bar

hey sayna!

vielen dank für deine rückmeldung. so können wir das ein bisschen besser abschätzen

27.08.12 18:05
LucyLu 
Re: Candy Buffet / Bar

Hei Sayna

Vielen Dank für deine Rückmeldung, damit kann ich schon sehr viel anfangen. Dankeschön!

27.08.12 18:08
MaLu 

Re: Candy Buffet / Bar

@ lucylu.. cool machst du auch an ein candybuffet ? wieviele gäste seid ihr denn?

27.08.12 21:05
LucyLu 
Re: Candy Buffet / Bar

Hoi MaLu

Jaaa möcht unbedingt ein Candybuffet, ich bin nämlich eine total Schleckmaus, ich liebe süßes!
Wir sind ca 60 Gäste, denke werde so ca 4-6 verschiedene Süßigkeiten nehmen. Von der Menge à kg demfall weniger als Sayna, das sie ihre Erfahrungmitteilt finde ich Super. Du machst auch eine Candy Bar oder?

28.08.12 08:04
MaLu 

Re: Candy Buffet / Bar

ja ig ebe o.. i liebe jedi art vo gummigfotz
mir si o ca. 60 gäst und i tue mi de o chly a de agabe vor sayna richte.. i weiss no nid wiemers wei mache, i wett fasch lieber viel verschiedeni gläser (so ca. 10) und derfür weniger drin..
mau luege, i cha ja itz de scho gly d gläser gah abhole bire forum-brut

28.08.12 08:23
Nemo 

Re: Candy Buffet / Bar

@malu: då bini also au gspannt druf!!

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 24
Süessigkeite-Buffet   Oktober   gekauft   Forever   Süssigkeiten   einfach   vielleicht   candy-buffet-gallery   bearbeitet   suessigkeiten-shop-ch   Tomorrow   eigentlich   Erfahrungsberichte   gemacht   wirklich   Schaum-Marshmallows   Chinesetakeoutboxen   Candybuffet   PrinzessinN   WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW