| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Candy Buffet / Bar
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 24
28.08.12 08:41
MaLu 

Re: Candy Buffet / Bar

nemo.. si het itz paar föteli druf i ihrem hochzytsbricht..

28.08.12 08:58
Nemo 

Re: Candy Buffet / Bar

Ou cool!! Darfi die au gseh?? Weiss ebe nöd wer sie isch...

28.08.12 09:31
MaLu 

Re: Candy Buffet / Bar

eigentlich hie:

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...g-15_187_1.html

aber itz hani gred gar keni fotos meh gseh... ??

28.08.12 09:38
Nemo 

Re: Candy Buffet / Bar

Deht hqni ebe au keini gseh!!

28.08.12 09:48
MaLu 

Re: Candy Buffet / Bar

komisch, si aber fotos drin gsi wosis gschriebe het..
hmmm... ?

28.08.12 11:30
Amelie2012 

Re: Candy Buffet / Bar

Hey ihr beiden

Habe die Fotos mittlerweile bereits wieder entfernt, da ich die nicht einfach so im Internet lassen möchte. Ich werde aber, wenn es mir heute Abend zeitlich reicht, ein Foto des Candy Buffets an MaLu mailen.

Ich kann euch dann auch noch meine Angaben geben, wie viel ich von was bestellt habe. Wir hatten 10 verschiedene Gläser. Ich habe das meiste bei schlaeckzueg(.)ch bestellt.

28.08.12 11:34
MaLu 

Re: Candy Buffet / Bar

ja das versteh ich amelie ;) freue mich schon auf die fotos

29.08.12 08:49
sayna 

Re: Candy Buffet / Bar

@all
Bitte bitte - ich wär ja auch froh gewesen um Anhaltspunkte!

05.10.12 13:44
LucyLu 
Re: Candy Buffet / Bar

Sali Zäme

Bin wieder mal am Thema Candy Buffet Die passende Gläser haben wir mal gefunden. Nun braucht es ja noch diese Zangen und Schüfeli. Habe bis jetzt nur eine online Seite im Internet gefunden von Deutschland. Wer hat die wo gekauft / bestellt? Hat jemand einen Tip?

Ich habe nur welche bei Ja-hochzeitsshop Punkt de gefunden aber die Lieferkosten sind etwas hoch.

Danke schon mal und liebe Grüße
LucyLu

06.10.12 10:15
MaLu 

Re: Candy Buffet / Bar

liebe lucylu..
ich kann dir leider auch nicht helfen aber DANKE!! an diese zängeli-dinger etc hab ich nämlich bis jetzt überhaupt nicht gedacht... wäre mir dann vielleicht beim aufstellen der bar aufgefallen

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 .. 24
PrinzessinN   eigentlich   Chinesetakeoutboxen   wirklich   Oktober   gekauft   einfach   Süssigkeiten   Süessigkeite-Buffet   Schaum-Marshmallows   WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW   Forever   Candybuffet   suessigkeiten-shop-ch   gemacht   Erfahrungsberichte   candy-buffet-gallery   Tomorrow   bearbeitet   vielleicht