Candy Buffet / Bar |
|
1 2 3 4 5 .. 15 .. 24
|
|
|
|
|
18.02.11 21:41
Belle85nicht registriert
|
Re: Candy Buffet / Bar
Hallo Elchalten
Im Zweifelsfall einfach die Gummibärchen nach Farben aussortieren (ich nehme sonnst die Roten )
Nein im Ernst, es gibt doch diese Kette von Süssigkeitenläden "Lolipop" http://www.lolipoponline.ch/filialen die haben haben X verschiedene Bonbons, Gummizüügs und vieles mehr.
-Sonnst würden mit noch Jelly Bellys in den Sinn kommen die gibt es ja auch in vielen Farben. -Oder (vielleicht etwas teuer) ihr lasst grüne Pralinen machen. -Raffaelos -Gummifröschli -Muffins mit Glasur in Euren Farben -M&Ms kann man ja selber "zusammenstellen" vielleicht wäre das noch eine Idee, ist aber glaube ich auch nicht gerade ein Schnäppchen.
Hoffe dir geholfen zu haben
Liebe Grüsse Belle
Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011
|
|
|
18.02.11 22:22
gab1510
|
findes echt super das äs lüüt git wo äs video uf youtube stelled wie mer äs candy buffet macht :-)) s git nüt wos nöd git....
wäg dänä schüfeli würdi mal im globus go luege, die händ das glaub.
|
|
|
19.02.11 09:05
Sasi
|
Für grüen gäbtis na: - suuri Öpfelringli - Eucalyptusbonbons us dä Migros
Mir werded bim Apéro äs Süessigkeite-Buffet ha, da mir beidi so Gummizügs liebed und's au ä ganzi Schuelklass däbi hät. Die händ sicher lieber so Sache als beleiti Brötli.
|
|
|
19.02.11 16:39
schanine
|
Hey elchalten
in Weiss gäbe es noch: *** diese wiessen Caramellbonbons - gibt es auch in diesen Candy-Shops - ich liiiiebe diese!
in Grün gäbe es noch: *** diese grünen, sauren Nudeln - gibt es ja auch noch in rot...
Lg *schanine*
... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...
|
|
|
|
19.02.11 20:11
Lady-Stefanie
|
Hey die sieht ja super aus.Kannst du mir vielleicht einen Tip geben wo ich so etwas her bekomme.Finde ich wirklich eine ganz tolle Idee.
Liebe Grüsse...
|
|
|
19.02.11 20:27
Belle85nicht registriert
|
Zum Glück bin ich hier nicht das einzige Schleckmaul
Sajca die Torte sieht ganz toll aus habt ihr die selber gemacht?
LG Belle
Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 15 .. 24
|