Candy Buffet / Bar |
|
1 2 3 4 5 .. 15 .. 24
|
20.02.11 00:06
Lady-Stefanie
|
Re: Candy Buffet / Bar
Hey Super,vielen Dank.Sieht echt toll aus
|
|
|
|
21.02.11 18:14
Cherita
|
Hey liebe elchalten
Wir machen auch ein Candybuffet und haben die selben Farben wie ihr lindgrün, creme, weiss.... und genau das gleiche Problem haben wir resp. ich auch Mir ist es eigentlich MEGA wichtig alles Ton in Ton zu halten, aber was bringt es nur die Süssigkeiten zu nehmen die zwar ins Farbkonzept passen, aber die meisten nicht gerne haben?
Ich werde versuchen Farben auszuwählen die einen guten Konrast geben und doch irgendwie passen.... Wir haben ca. 8 Gläser voll und eventuell werde ich 1-2 weiss, 1-2 grünlich, 1-2 rosafarbene, 1-2 gelbliche Süssigkeiten auslesen und die Gläse entsprechend gestalten. Ich kann mir vorstellen, dass diese vier Farben nicht schlecht aussehen. Was ich jetzt nicht machen werde sind ganz knallige Süssigkeiten zunehmen ;-)
Übrigens auf www.schoggi.ch gibt es so lindgrünliche Schokoladeherzen
und auf http://www.sbuy.ch/suessigkeiten-shop-ch...eiten-shop-ch/2) kannst du kostenlos Süssigkeiten bestellen.
Grüsschen
**** *** ** * Ewig dein, ewig mein, ewig uns * ** *** **** ****** ***** **** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******
|
|
|
|
|
|
22.02.11 09:11
Hase1981
|
@elchalten
Wir können gerne einen weiss/grünen Thread aufmachen. Bei mir ist aber noch braun dabei und mittlerweile blau. Und zwar hat meine Trauzeugin ein wunderschönes blaues Kleid gefunden und jetzt machen wir die Namenschilder auch in blau. Wir schauen z.B. einfach, dass die Satinbänder überall die gleichen sind (beim Kärtchen, in der Kirche, am Abend,.. in grün) braun wird der Anzug meines Schatzes und mein Kleid ist weiss. Ehrlich gesagt finde ich es schon toll auf den Bildern der "Amis" wenn alles von a bis z komplett durchgezogen ist und alle Trauzeugen das gleiche anhaben. Aber unsere Trauzeugen haben bereits einen Anzug und tragen eigentlich niiiie einen. DAher finde ich, bin ich froh, dass sie überhaupt im Anzug kommen und würde nie verlangen noch einen zu kaufen nur dass es farblich passt. Ebenfalls die Trauzeugin, die hätte die Krise bekommen wenn sie ein grünes Kleid tragen müsste. Uns ist am wichtigsten, dass sie sich alle wohl fühlen und wenn es halt nich ganz "perfekt" ist, was solls, das wichtigste ist ja mein Mann
eh noch zur Candybar, wir werden folgendes haben:
White
--> Caraneige --> Hochzeitsmandeln --> Nougat de Montelimar --> Marshmallows
Black/Brown
--> Colafrösche --> Lakritzschnecken --> Honey roasted almonds
Green
--> Minz Bonbons (Halter) --> saure Apfelstangen --> Gummifrösche --> evt. farbige M&M's mit Mandel --> Rockcandy (wo bekommt man die?) (Watermelon) --> Schokoladeherzchen
Zuletzt bearbeitet am 22.02.2011
|
|
|
|
26.02.11 14:12
Lady-Stefanie
|
So ich hab heut meine Gläser gekauft.Habe 2 grosse,3 mittlere und zwei kleinere. Denke das ist genug da wir nur so etwa 20 Lewute sind.sonst würde es zuviel sein.Als kleiner Hinweis bei Casa gibt es ganz tolle mit und auch ohne total praktisch und sehen toll aus.
Habe mir überlegt das ich solche Zuckerstangen in "spazierstock" haben will.In rot weiss gestreift und die am oberen Rand des Glases hängen mag.
Desweiteren rotes Satinband besorgt um die Gläser noch etwas aufzupeppen.
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 15 .. 24
|