| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Candy Buffet / Bar
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 16 .. 24
23.03.11 16:25
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

Ja, sonst sieht das Candybuffet irgendwie so klein und mager aus. Aber wir haben 3 Gänge und Hochzeitstorte und keinen Käse. Müssen die Leute wahrscheinlich darauf hinweisen, dass sie sich doch beim gehen ihr Säckli befüllen sollen. Oder wir geben den Leuten mit Kindern noch etwas mehr mit....

Glasschalen hab ich schon gekauft. Hab welche mit Deckel vom Globus und dann möchten wir noch diese rot-weissen Ami-Minze-Bonbons, die es in jedem Resti dort gibt und die kommen in eine normale Schale.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

23.03.11 16:26
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Ich werde die Mandeln auch in meine Böxli geben. Aber es sind nicht gerade viele (5 Stück). Und da ich weiss, dass einige Gäste diese Mandeln sehr sehr gerne haben, möchte ich diesen Personen die Möglichkeit geben, mehr von den Dingern einzupacken. Mal schauen, ob ich sonst noch andere Süssigkeiten auftische...vielleicht mach ich auch nur 2 Glasschalen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 16:27
Cherita 
Re: Candy Buffet / Bar

@coco & PrinzessinN: Wir haben eben unsere Schalen schon letztes Jahr gekauft und haben 8 Stück! Ich sage jetzt nicht, dass wir auch noch eine Hochzeitstorte (natürlich mit lindgrünem Überzeug und weissen Rosen) auch noch ein Dessertbuffet mit glaub ich 8 Komponenten haben wer soll das nur alles Essen? Weisse Süssigkeiten (ausser Bonbons, Kaugummi) habe ich eben praktisch nix gefunden was ich möchte :-(

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

23.03.11 16:32
elchalten 

Re: Candy Buffet / Bar

prinzessinN: wooooowwww - finde DEINE saeckli absolut der hammer! sehen klasse aus!

wuerdest du mir auch den link fuer die schablonen etc schicken??? ich bin gerade dabei unsere gastgeschenke anzuschreiben... da wuerde so ein runder aufkleber auch super passen. DANKE :-)

gruessli

23.03.11 16:33
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

Weisse Süssigkeiten:

- Mandeln
- Marshmallows
- Caramelkügeln (diese runden vom Kiosk gibt es beim Lolipop und die liebe ich)


Grün:

- Gummibärli
- Fröschli
- diese sauren Schlangen gibt es auch in grün

Kommt mir irgendwie auch nicht mehr in den Sinn....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

23.03.11 16:34
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

@elchalten: Danke
Schicke dir eine PN. Aber es sind keine Aufkleber...also müsstest an das Papier dann doppelseitiges Klebeband oder so 3D Abstandskleber befestigen, damit es klebt .

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 16:44
Cherita 
Re: Candy Buffet / Bar

@Prinzessin: Ouch ich hätte auch Interesse *wink*

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

23.03.11 16:52
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

@Cherita: Hab dir eine PN geschickt.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 16:57
Hase1981 

Re: Candy Buffet / Bar

was macht ihr bezüglich der Gefässe? Kauft ihr von der Form her passende oder einfach aus Glas in versch. Höhen und Ausführungen?

23.03.11 16:59
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

Wie meinst du von der Form her passende? Ich hab zwei hohe mit Deckel und zwei weniger hohe mit Deckel und eine Schale. Finde so sieht es dann schön aus.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 16 .. 24
Erfahrungsberichte   gemacht   suessigkeiten-shop-ch   WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW   Süssigkeiten   gekauft   Oktober   Süessigkeite-Buffet   vielleicht   Candybuffet   wirklich   Forever   Schaum-Marshmallows   bearbeitet   PrinzessinN   einfach   Chinesetakeoutboxen   Tomorrow   eigentlich   candy-buffet-gallery