| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Candy Buffet / Bar
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 17 .. 24
23.03.11 17:03
Hase1981 

Re: Candy Buffet / Bar

@coco

Es gibt ja noch mit Deckel, ohne Deckel, kantig, rund,.... da meine ich ob ihr einen Stil durchzieht oder frisch fröhlich mixt

23.03.11 17:05
elchalten 

Re: Candy Buffet / Bar

@ hase: wir werden unterschiedliche glaeser haben. mich stoert dies ueberhaupt nicht - im gegenteil. zu matchy-matchy ist mir manchmal schon fast etwas zu viel :-)

23.03.11 17:19
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

Ok, dann passen sie bei mir zusammen.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

23.03.11 21:56
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Wo habt ihr die Gläser gekauft?

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

23.03.11 22:03
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

Ich im Globus die mit Deckel und die Schale im Interio resp. heisst der ja jetzt Depot.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

25.03.11 12:01
Eli11 
Re: Candy Buffet / Bar

Ich möchte auch gerne ein Candybuffet. Bei uns stellt sich jetzt aber die Frage wer dies wann einrichten soll. Ich habe ja selber am morgen keine Zeit, das Buffet aufzustellen. Wie habt ihr dies gemacht?

25.03.11 12:04
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

@ Eli11: Bei uns wird der Saal zum Glück am Freitag Abend schon aufgedeckt. Und da wir schon im Hotel übernachten, kann ich es schnell aufstellen.

Ansonsten würd ich aber das Restaurant/den Floristen entsprechend instruieren und dann müssten die das machen. Sehe da eigentlich nicht ein so grosses Problem.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

25.03.11 12:28
Cherita 
Re: Candy Buffet / Bar

@Eli11: Wo feiert ihr den? Restaurant, gemieteter Raum? Du kannst ja alles schön parat machen und dann am Vorabend einer Trauzeugin, Restaurant, Vater übergeben und er kann es dann am Hochzeitstag noch schnell aufstellen.

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

25.03.11 13:07
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Also bei uns wird der Raum am Tag selber eingerichtet. Ich werde für die Tischdeko eine Anleitung erstellen für das Personal vom Restaurant. Ebenfalls werde ich dies für das Candy-Buffet machen. Am Abend, bevor mein GG und ich den Raum betreten werden, werde ich noch die TZ oder sonst eine Kollegin beauftragen, zu schauen, ob alles gem. meinen Anleitungen dekoriert wurde.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.03.11 13:20
Cherita 
Re: Candy Buffet / Bar

@Prinzessin: *lautloslach* ;-)) das ist eine super Idee mit der Nachkontrolle. Möchte ich auch machen, aber liegt zeitlich nicht drin

**** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 17 .. 24
gekauft   gemacht   Tomorrow   einfach   vielleicht   PrinzessinN   Süssigkeiten   eigentlich   candy-buffet-gallery   Candybuffet   bearbeitet   Oktober   Chinesetakeoutboxen   wirklich   Erfahrungsberichte   Süessigkeite-Buffet   Schaum-Marshmallows   Forever   WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW   suessigkeiten-shop-ch