| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Candy Buffet / Bar
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 17 .. 24
25.03.11 13:34
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Ja ich weiss...uhhh schlimm mit mir. Aber glaub, das würde mich beruhigen. Ich denke, die Tischdeko wird das Restaurant schon gut hinbekommen. Sie müssen ja nur ein Böxli für jeden Gast und 1 Rahmen für die Tischnummer aufstellen...da kann man wohl nicht so viel falsch machen (hoffentlich). Das Candy Buffet habe ich noch nicht mit dem Resti besprochen. Da hoff ich eben, dass sie das entweder machen oder ich dann eine Kollegin/TZ oder so beauftragen kann. Wir sind schon früh genug beim Restaurant und mein GG und ich machen dann noch Fotos...in der Zeit könnte das die Person dann locker kontrollieren oder das Candy Buffet selber aufstellen...mal schauen.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.03.11 14:03
Cherita 
Re: Candy Buffet / Bar

@PrinzessinN: Nein, nein mich bescäftigten die gleichen Sachen das wäre natürlich super, wenn sie es dann noch kurz aufstellen könnte. Das wäre ja wirklich nicht so eine grose Sache. Komtm schon gut

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

25.03.11 14:10
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Ich denke auch

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.03.11 15:42
Eli11 
Re: Candy Buffet / Bar

Vielen Dank für eure Antworten. Wir feiern in einem Restaurant. Vermutlich muss die Floristin die Blumen noch aufstellen, dann kann ich ja mal lieb fragen, ob sie sich auch um das Candy Buffet kümmern könnte.

25.03.11 15:43
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

Den Gästen fällt bestimmt nicht auf, falls ein Glas nicht an der perfekten Stelle steht . Ich bin auch eine Perfektionistin, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich solch kleine Unstimmigkeiten an diesem Tag nicht beachte und ich mir sicherlich nicht die Laune oder so davon verderben lasse. Das Fest wir ja auch so wunderschön und unvergesslich...

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

25.03.11 15:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Ja du hast schon recht...den Gästen wird dies sicherlich nicht auffallen...aber mir schon. Habe mir aber den gleichen Vorsatz gemacht. Ich möchte mir von solchen Sachen auch nicht die Laune verderben lassen. Denke eine HZ hängt schlussendlich nicht von der Deko oder so ab...

Aber wenn das mit der Tischordnung, der Deko usw... auch passt...dan wärs halt das Tüpfchen auf dem i.

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.03.11 15:48
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass alles genau passt .

Das Einzige, was wir am Samstag noch machen müssen, ist nach dem Apero die Moneybox und den dazugehörigen Bilderrahmen, wo drauf steht, dass diese Box für Karten ist , an der Abendlocation aufzustellen....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

25.03.11 15:51
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Und wenn nicht, dann nehmen wir es hoffentlich mit Humor und lassen uns das Fest, unsere Laune und den einmaligen, unvergesslichen Tag nicht verderben


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

25.03.11 15:54
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

Genau, vielleicht fällt es am Tag selber auch gar nicht auf, weil wir so auf Wolke 7 schweben ....

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

25.03.11 15:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Ach ja...hoffentlich

Liebe Grüsse & ein schönes Weekend
PrinzessinN

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 17 .. 24
Schaum-Marshmallows   PrinzessinN   wirklich   gekauft   Erfahrungsberichte   Candybuffet   einfach   eigentlich   Süessigkeite-Buffet   bearbeitet   Chinesetakeoutboxen   Oktober   Tomorrow   gemacht   WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW   suessigkeiten-shop-ch   vielleicht   candy-buffet-gallery   Forever   Süssigkeiten