Candy Buffet / Bar |
|
1 .. 7 8 9 10 11 .. 18 .. 24
|
|
|
28.03.11 00:29
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Candy Buffet / Bar
@Eleni07: Danke für deine Idee. Aber ich möchte ja, dass das Säckli dann geschlossen werden kann. Und dies geht nur, wenn das Bändeli durch eine oder beide Cellophnseiten geht. So oder so, muss das Bändeli von den Gästen dann noch "montiert" werden. Hmm ich muss mir noch was überlegen oder sonst mach ich etwas anderes...
Im Moment sind die Einladungskarten Prio Nr. 1
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
28.03.11 09:20
|
@Eleni: Das nennt man Denksport am Morgen hahahaha. Musste jetzt echt mega studieren, was du mit dem Tunnelzug gemeint hast
Aber das wäre gar keine schlechte Idee. Muss Mal beides dem Praxistest unterziehen...Tunnelzug find ich jetzt echt genial...dann gibts oben halt keine Verzierung...wär aber nicht so tragisch...uiiii muss nach Hause...basteln
DANKE!
|
|
|
|
04.04.11 11:41
|
@Cherita: Das sieht wirklcih toll aus. Ich habe schon drei Gläser gekauft und werde diese Mal auf einem Tisch aufstellen, um zu schauen, ob ich noch mehr möchte oder nicht. Das mit den Stickern ist toll und sieht echt gut aus! Ich möchte auch so etwas machen...aber keine Sticker, sondern nur so Schildchen auf festerem Papier. Dann ein wenig verzieren und so anbringen, wie auf deinen Bildern....dann wissen die Leute, was in den Gläsern ist
|
|
|
|
01.05.11 13:47
Lady-Stefanie
|
Ich suche noch einen Spruch für meine Candy-Bar aber mir fällt nix so richtig ein. Sollte irgendwas sein ,das eben auch beeinhaltet das sie sich bedienen können.
Hat jemand vielleicht eine Idee.
Liebe GRüsse L-S
|
|
|
01.05.11 19:23
livipivinicht registriert
|
Liebe Gäste gross und klein, das hier soll alles eures sein.
oder
Wir sind alle zuckersüss und schmecken toll, lasst blos nichts übrig ein bisschen naschen ist wundervoll
oder
Süsse Versuchung, nicht nur fürs Auge- lasst euch verführen greift einfach zu und geniesst den Geschmack auf der Zunge zu spüren.
oder so
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
|
|
|
01.05.11 21:05
Lady-Stefanie
|
Oh Danke livipivi.Ja genau so etwas in der Art.
|
|
|
|
1 .. 7 8 9 10 11 .. 18 .. 24
|