| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Candy Buffet / Bar
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 18 .. 24
25.03.11 19:27
Eleni07 

Re: Candy Buffet / Bar

PrinzessinN:
Danke

Das Problem ist eben, dass das geprägte Papier mit der weissen Schleife festgebunden ist, damit es dann zuasmmen hält (die weisse Schleife geht durch alle Papiere & Cellophansäckli). Der Gast müsste also zuerst die Schleife öffnen...das Papier & eine Cellophanseite rausziehen...die Tüte befüllen und dann die Schleife wieder durch die "Löcher" vom Papier & Cellophan fädeln und eine Masche binden.

@PrinzessinN
Hab dein Problem erst jetzt gelesen (Hab halt kein Candy-Buffet). Wäre es nicht mögllich, das geprägte Papier an nur einer Seite des Cellophansäcklis zu befestigen. Also eine Seite innen im Säckli und die andere Aussen und dann die Schleife an auch nur 1nen Seite des Säcklis durchzuziehen?
Weiss nicht, ob ich dein Problem richtig intepretiert habe... fände es Schade, wenn du auf diese schönen Säckli verzichten müsstest.

Lg Eleni

28.03.11 00:29
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

@Eleni07: Danke für deine Idee. Aber ich möchte ja, dass das Säckli dann geschlossen werden kann. Und dies geht nur, wenn das Bändeli durch eine oder beide Cellophnseiten geht. So oder so, muss das Bändeli von den Gästen dann noch "montiert" werden. Hmm ich muss mir noch was überlegen oder sonst mach ich etwas anderes...

Im Moment sind die Einladungskarten Prio Nr. 1

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

28.03.11 09:08
Eleni07 

Re: Candy Buffet / Bar

@PrinzessinN, ah so, jetzt hab ichs verstanden

-wenn du nun bei der Schleife an beiden Enden einen kleinen Knoten reinmachst, damit das Band nicht ausfädeln kann. Man könnte dann die Schleife öffnen und im Innern das Band auseinanderziehen, damit die Öfnung zum befüllen genug gross wäre. Müsste natürlich dem Praxistest unterzogen werden.

-du machst sowas wie ein Tunnelzug; sprich ein dünnes Bändeli ein bisschen unter dem oberen Rand durch ein paar gesetze Löcher hindurchziehen. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

-Klettverschlüsse kommen mir da noch in den Sinn. Weiss nicht, ob das dann aber zum Stil passt.

Falls mir noch mehr Ideen kommen, melde ich mich

Grüessli Eleni

28.03.11 09:20
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

@Eleni: Das nennt man Denksport am Morgen hahahaha. Musste jetzt echt mega studieren, was du mit dem Tunnelzug gemeint hast

Aber das wäre gar keine schlechte Idee. Muss Mal beides dem Praxistest unterziehen...Tunnelzug find ich jetzt echt genial...dann gibts oben halt keine Verzierung...wär aber nicht so tragisch...uiiii muss nach Hause...basteln

DANKE!

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

04.04.11 11:09
Cherita 
Re: Candy Buffet / Bar

@alle Candybuffet-Bräute:

Wie ihr ja wisst, machen wir auch ein Candybuffet

Ich habe für die Candybuffetgläser noch Sticker machen lassen. Man kann Farbe, Schriftart, Sprüche, Initalien, Fotos oder whatever selber gestalten.

http://www.zazzle.ch/candy+buffet+geschenke?pg=2

Wir werden dann um die Gläser lindgründes/grünes Band binden und vorne mit Sticker befestigen. Es macht es nochmals viel festlicher und kostet auch nicht alle Welt.

Etwas in dieser Art:



Süsse Grüsse


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 04.04.2011

Datei-Anhänge
Candy.jpg Candy.jpg (4x)

Mime-Type: image/pjpeg, 110 kB

04.04.11 11:41
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

@Cherita: Das sieht wirklcih toll aus. Ich habe schon drei Gläser gekauft und werde diese Mal auf einem Tisch aufstellen, um zu schauen, ob ich noch mehr möchte oder nicht. Das mit den Stickern ist toll und sieht echt gut aus! Ich möchte auch so etwas machen...aber keine Sticker, sondern nur so Schildchen auf festerem Papier. Dann ein wenig verzieren und so anbringen, wie auf deinen Bildern....dann wissen die Leute, was in den Gläsern ist

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

04.04.11 11:47
coco11 

Re: Candy Buffet / Bar

Ich mache es auch so wie PrinzessinN. Nehme allerdings normales Papier (gleich wie Papier für Tischnamen, Sitzordnung, Notfallkörbli) und klebe es mit doppelseitigem Klebeband auf rotes Band. Ebenfalls mit dem Namen des Inhalts.

Sticker habe ich für die Mandelböxli machen lassen und ev. bestelle ich noch welche für die Candysäckli.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

01.05.11 13:47
Lady-Stefanie 

Re: Candy Buffet / Bar

Ich suche noch einen Spruch für meine Candy-Bar aber mir fällt nix so richtig ein.
Sollte irgendwas sein ,das eben auch beeinhaltet das sie sich bedienen können.

Hat jemand vielleicht eine Idee.

Liebe GRüsse L-S

01.05.11 19:23
livipivi

nicht registriert

Re: Candy Buffet / Bar

Liebe Gäste gross und klein, das hier soll alles eures sein.


oder

Wir sind alle zuckersüss und schmecken toll,
lasst blos nichts übrig ein bisschen naschen ist wundervoll


oder

Süsse Versuchung, nicht nur fürs Auge- lasst euch verführen
greift einfach zu und geniesst den Geschmack auf der Zunge zu spüren.

oder so

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

01.05.11 21:05
Lady-Stefanie 

Re: Candy Buffet / Bar

Oh Danke livipivi.Ja genau so etwas in der Art.

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 18 .. 24
candy-buffet-gallery   Schaum-Marshmallows   PrinzessinN   eigentlich   wirklich   vielleicht   suessigkeiten-shop-ch   gekauft   Erfahrungsberichte   Süessigkeite-Buffet   bearbeitet   WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW   Süssigkeiten   Forever   einfach   Candybuffet   Oktober   Tomorrow   Chinesetakeoutboxen   gemacht