| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Catering?
 1 2
19.01.10 15:17
unknow 
Catering?

Kennt Ihr das Problem?; man sollte für einen Anlass einen Caterer haben. "aha kein Problem" man gibt im Google Catering ein evt. noch Ort und es gibt 100te von Anbietern. Danach stösst man auf eine Plattform bei der man angeblich sich den gewünschten Caterer suchen kann. Doch das gleiche Problem, vor lauter Bäume sieht man den Wald nicht mehr und weiss nun gleichviel wie vorhin. Welcher Caterer für meine Bedürfnisse geeignet ist.
Wäre es nicht toll hätte man eine Anlaufstelle die einem das ganze Catering koordiniert und das richtige Catering für die gewünschten Bedürfinisse offeriert.
Was sagt Ihr dazu? und kennt jemand von euch sowas?

26.01.10 15:06
angelheart 
Re: Catering?

ich habe das gleiche Problem...wer kann einen Partyservice empfehlen im Raum Zürich?

26.01.10 15:15
Gloeggli 
Re: Catering?

Hoi zäme

Han scho ghört dass Bell en guäte Partyservice het. Oder d Conditorei Fleischli esch au guät.

Grüässli Glöggli


....eusi zivile Hochzyt esch am 16. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

26.01.10 15:23
Tamara85 

Re: Catering?

Habe schon ganz viel Gutes vom Migros Catering gehört! soll super lecker und günstig sein.

26.01.10 15:38
cuenca 

Re: Catering?

Dieser Thread sieht für mich nach Werbung für eine Plattform oder eine Dienstleistung aus (also ich meine der erste Beitrag dieses Thread's, jener von unknow)... Sonst würde ja stehen, in welcher Region oder zu welchem Anlass was genau gesucht würde... liege ich da falsch?

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

26.01.10 16:32
Edelwiss 

Re: Catering?

@cuenca
Genau das hab ich mir auch gedacht!

26.01.10 16:48
Gloeggli 
Re: Catering?

...klar jetzt wo ehr das säged, ond ich hans natürli mol weder ned gschnallt

....eusi zivile Hochzyt esch am 16. Juni ond di freii Trauuig am 03. Juli....

02.02.10 12:38
unknow 
Re: Catering?

Werbung? Für welche Plattform?
Dann hätte ich ja ein Name oder zumindest eine Domain angegeben.
Ich heirate am 4.9.2010 / Raum Zürich und wollte mich nur kurz informieren ob jemand sowas kennt weil ich schon oft mitbekommen habe das Catering unterschätzt wird. Hab mich im Internet schlau machen wollen, auch schon von Migros, Baggenstoss, Zürichsee-Catering und 3,4 anderen eine provisorische Offerte zukommen lassen. Aber erstens gab es extrem viel Aufwand und zum anderen befriedigt es mich nicht was ich da vorgelegt kriege. Aus diesem Grund wollt ich nur nachfragen ob jemand sowas kennt.
Würd ich Werbung machen wollen, sicherlich nicht auf eine solch eine Art:-)

Nun gut, werde weiterhin die Augen und Ohren offen halten...vieleicht find ich ja noch was...
Und werde es sicherlich als geheim halten, nicht das wieder ein falschen Eindruck entsteht.

Euch allen eine schöne Hochzeit und eine noch schönere Ehe...

02.02.10 13:20
silver83 

Re: Catering?

hoi unknow

also ich kennä das problem au, schliessli sich es doch no en grossä postä amnä hz. mier hen üs für d'bürinä us der region entschiedä. sie sind super!! mega feins ässä, schöni deko, lässigi ideeä für getränk.... mier döfen üseres apero ufämnä hof machä, wos au möglichkeitä fürs schlächtä wätter git. sie werden aber au iverstandä, der apero amnä paltz üserer wahl zmachä.

also ich empfehlä dier, dich mol bi dä bürinä zerkundigä, da ich us der ostschwiiz chumä, nützen dier mini nüt aber burä gits doch fast überall, und die meisä bürinäverbänd hen sogar scho ä internetsitä


nimms nid zbös wägä der werbig, aber es sind au scho mitglieder vu dem forum verwarnt wordä wills anschienend werbig gmacht hegen, aber es isch gar nid der fall gsi, und es sind mier hald chli vorsichtig... nid persönlich neh

Lg und au dier ä schöi ziit


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

02.02.10 13:22
cuenca 

Re: Catering?

Hallo unknow

Tut mir leid, wenn ich/wir Dir Unrecht getan habe, aber aufgrund dessen was du geschrieben hast, kommt man nicht drauf, wo du wirklich Hilfe brauchst (z.B. für welche Region der CH, Catering für was, etc.). Leider können wir Deine Gedanken nicht lesen und deshalb nur mit Hilfe der geschrieben Worte erkennen was Du wirklich willst. Da in einem Forum (egal welchem) oft versteckte Werbung gemacht wird, lag diese Vermutung nah.

Als Tipp: das nächste Mal einfach konkreter schreiben wo Du Hilfe brauchst! Jene die schon Erfahrung gemacht haben, helfen gerne!

Viel Spass beim weiter vorbereiten!

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

 1 2
zusammenarbeite   Sushiqualität   Zürichsee-Catering   Partyservice   Alternativen   Catering   unterschätzt   gewünschten   provisorische   sicherlich   sushi-sachen   bürinäverbänd   möglichkeitä   vorzugsweise   Migroscatering   Problem   geschrieben   grundsätzlich   spezialisiert   Dienstleistung