| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Catering?
 1 2
03.02.10 13:04
unknow 
Re: Catering?

Hallo zusammen

Danke!
Ich verstehe euch nun...Wusste nicht das hier "schleich" Werbung so verbreitet ist.Sry.

Das mit den Bauern ist grundsätzlich eine super Idee; meine Schwester hatte das an Ihrer Hochzeit auch so, aber nicht mein Ding.

Mein grösstes Problem liegt darin, das ich und meine Gäste sehr gerne Sushi mögen und das eine zwingende Sache ist für meinen Apero ist. Ein schönes grosses Sushibuffet vorzugsweise mit einem Sushikoch vor Ort. Natürlich sollte es auch "normale" Alternativen dazu geben und die Hauptspeise würde ich gerne in die mediterane Küche verlegen.

Und hier beginnt es schon...

Die die Sushi machen sind nur asiatisch und können mir keine passende Alternative bieten. Die die beides anbieten haben einfach eine Sushiqualität die massive zu wünschen überig lässt. Zur mediteranen Küche hab ich dann das Problem das z.B. das Migroscatering (was sicherlich eine gute Adresse ist) nicht das Niveau erreicht das ich mir wünsche. So wie ich das im Moment sehe gibt es nur die Lösung das ich mit mehreren Caterer zusammenarbeite. Das wollt ich irgendwie umgehen...daher mein erster Artikel.
Oder kennt Ihr ein Caterer der alles anbietet? Ich hab mal bei Seedam-Plaza angefragt, die bieten eigentlich alles aber zu einem Preis bei ich mich fragte ob ich gleich zu Fielmann;-) gehen soll.

@cuenca; hoffe war genug konkret:-)

Liebi Grüess



03.02.10 13:21
cuenca 

Re: Catering?

Hey, unknow, das ist viel besser

Ich kann dir leider keinen konkreten Hinweis lieferen, aber ich persönlich würde eher auf zwei Caterings tendieren. so hast du für jeden wunsch den spezialisten und musst keine kompromisse eingehen...

Oder vielleicht könntest du den Caterer fürs mediterane auch den "anderen Teil" des Aperos machen lassen und nur explizit jemand für Sushi aufstocken...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

03.02.10 14:08
peja 

Re: Catering?

ich würde auch zwei caterings nehmen.. einer für sushi-sachen (kannst ja mal ein restaurant anfragen) und der andere für die häppchen (evt. migros).. wie du geschrieben hast, kann der eine das besser und der andere ist spezialisiert auf jenem..

grüsse

 1 2
Zürichsee-Catering   Migroscatering   Alternativen   möglichkeitä   sicherlich   Catering   spezialisiert   geschrieben   bürinäverbänd   zusammenarbeite   Dienstleistung   grundsätzlich   Partyservice   provisorische   sushi-sachen   Problem   gewünschten   vorzugsweise   Sushiqualität   unterschätzt