Catering im Raum Sursee - Sempach |
|
1
|
08.12.10 11:20
Topolina
|
Catering im Raum Sursee - Sempach
Hallöchen
Gestern hat uns der Catering Service, den wir für den Apéro nach der Trauung engagiert haben, wider abgesagt Wir haben zum Glück noch Zeit, denn die Hochzeit ist erst im Juni 11. Sind wir trotzdem etwas ratlos. Hat jemand einen Tipp? Kennt jemand einen Catering im Raum Sursee - Sempach?
Verliebete Grüsse Topolina
Zuletzt bearbeitet am 08.12.2010
|
|
|
|
08.12.10 12:03
Franziskanicht registriert
|
Re: Catering im Raum Suress - Sempach
Hallo, wir haben ein super Apero gehabt. Und ich kenne einige Bräute die Ihr Apero ebenfalls von dort hatten oder für nächstes jahr gebucht haben. http://friedrich-apero.ch/seiten/apero.htm
Sorry konnte es nicht kopieren, so eingeben und du kommst auf die Seite mit den Aperos....mmhhhh Lg Franziska
26. Juni 2010, unser schönster tag....
|
|
|
08.12.10 13:30
Topolina
|
Re: Catering im Raum Sursee - Sempach
Danke Franziska
Danke, sieht lecker aus. Zum Glück hatte ich gerade Mittagessen, sonst wärde der Hunger nun riiiiiisig
|
|
|
|
09.12.10 20:05
Topolina
|
Hey ihr seid super, vielen vielen Dank für die Ideen.
Grüsse Topolina
..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..
|
|
|
17.12.10 11:46
Mamo
|
Wie wäre es mit dem Lukullus Catering in Sursee? Ich weiss, die geben sich sehr Mühe. Sind mittlerweile Spezialisten im Hochzeitsgeschäft, die beraten gut und geben gute Tipps und Tricks. (Damian verlangen!) E-Mail: *info@lukullus-catering.ch
|
|
|
20.12.10 12:10
Topolina
|
Danke Mamo für den Tipp. Dort haben wir letzt Woche eine Offerte bestellt. Leider ist auf dieser nicht das enthalten, was wir telefonisch abgemacht haben. Das hat uns natürlich verunsichert. Wir haben noch 2-3 andere Anfragen offen und warten diese mal ab.
..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..
|
|
|
07.01.11 21:25
andrea_h
|
Friedrich kann ich auch sehr empfehlen. Mein Tipp wäre noch Essenz in Oberkirch. Die machen ganz tolle Sachen, sind aber auch eher etwas teuer.
|
|
|
|
1
|