| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Catering im Raum Sursee - Sempach
 1
08.12.10 11:20
Topolina 
Catering im Raum Sursee - Sempach

Hallöchen

Gestern hat uns der Catering Service, den wir für den Apéro nach der Trauung engagiert haben, wider abgesagt Wir haben zum Glück noch Zeit, denn die Hochzeit ist erst im Juni 11. Sind wir trotzdem etwas ratlos. Hat jemand einen Tipp? Kennt jemand einen Catering im Raum Sursee - Sempach?

Verliebete Grüsse
Topolina

Zuletzt bearbeitet am 08.12.2010

08.12.10 12:03
Franziska

nicht registriert

Re: Catering im Raum Suress - Sempach

Hallo, wir haben ein super Apero gehabt. Und ich kenne einige Bräute die Ihr Apero ebenfalls von dort hatten oder für nächstes jahr gebucht haben.
http://friedrich-apero.ch/seiten/apero.htm

Sorry konnte es nicht kopieren, so eingeben und du kommst auf die Seite mit den Aperos....mmhhhh
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

08.12.10 13:30
Topolina 
Re: Catering im Raum Sursee - Sempach

Danke Franziska

Danke, sieht lecker aus. Zum Glück hatte ich gerade Mittagessen, sonst wärde der Hunger nun riiiiiisig

08.12.10 16:45
Krispy 

Re: Catering im Raum Sursee - Sempach

http://www.meyer-partyservice.ch/
Wir hatten den und der war super. Wir hatten ein sehr einfaches Apero, er macht aber so ziemlich alles, was das Herz begehrt.

Lg Krispy

09.12.10 20:05
Topolina 
Re: Catering im Raum Sursee - Sempach

Hey ihr seid super, vielen vielen Dank für die Ideen.

Grüsse Topolina

..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..

17.12.10 11:46
Mamo 
Re: Catering im Raum Sursee - Sempach

Wie wäre es mit dem Lukullus Catering in Sursee?
Ich weiss, die geben sich sehr Mühe. Sind mittlerweile Spezialisten im Hochzeitsgeschäft, die beraten gut und geben gute Tipps und Tricks. (Damian verlangen!)
E-Mail: *info@lukullus-catering.ch

20.12.10 12:10
Topolina 
Re: Catering im Raum Sursee - Sempach

Danke Mamo für den Tipp. Dort haben wir letzt Woche eine Offerte bestellt. Leider ist auf dieser nicht das enthalten, was wir telefonisch abgemacht haben. Das hat uns natürlich verunsichert. Wir haben noch 2-3 andere Anfragen offen und warten diese mal ab.

..::Wir sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen::..

07.01.11 21:25
andrea_h 
Re: Catering im Raum Sursee - Sempach

Friedrich kann ich auch sehr empfehlen. Mein Tipp wäre noch Essenz in Oberkirch. Die machen ganz tolle Sachen, sind aber auch eher etwas teuer.

 1
einfaches   lukullus-catering   engagiert   mittlerweile   Catering   riiiiiisig   Spezialisten   meyer-partyservice   enthalten   Hochzeitsgeschäft   verunsichert   friedrich-apero   Sempach   Franziska   bearbeitet   natürlich   telefonisch   Mittagessen   Verliebete   abgemacht