| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Catering in Bern
 1 2
25.04.11 21:32
fleur 

Catering in Bern

Hallo zusammen

Wir heiraten zwar erst in einem Jahr, aber ich bin schon so zappelig und versuche, mich über verschiedenes schlau zu machen. Kennt ihr gute Caterings (mit Vorliebe asiatische) im Raum Bern? Meine Google-Suche war bisher nicht so erfolgreich.. Habe mal la cultina und Migros angeschaut. Aber asiatisch wär schon toll.

Liebi Grüess, fleur

26.04.11 09:56
tumi8 

Re: Catering in Bern

hallo fleur!
hier in Solothurn haben wir in einem versteckten Winkel einen Super SUPER Thailänder; ein kleines Lädeli mit ein paar Tischen. Die machen auch Catering! Ich weiss halt nicht, ob dir das zu weit weg wäre? Ich kann sie echt empfehlen, das Essen ist wie in Thailand und die Leute supernett. Du findest sie unter Thaishop. ch im Netz. Leider hab ich halt keine Ahnung, wie teuer das Catering ist.
lg, tumi*

Zuletzt bearbeitet am 26.04.2011

26.04.11 22:13
fleur 

Re: Catering in Bern

oooh merci! dann werde ich mich dort wahrscheinlich mal erkundigen!

26.04.11 23:56
fleur 

Re: Catering in Bern

sodeli, email geschrieben.. bin ja gespannt..

27.04.11 06:49
happy83 
Re: Catering in Bern

sälü Fleur

villicht isch das öpis für euch? http://www.schneiders-partyservice.ch/

die händ ammel sicher asia buffet....

gruess happy83

27.04.11 06:52
happy83 
Re: Catering in Bern

http://www.bern.onrest.com/bern-asia.htm

das isch au no en link....da hets es thai restaurant in bern wo au catering macht....

27.04.11 08:36
tumi8 

Re: Catering in Bern

happy83:
sälü Fleur

villicht isch das öpis für euch? http://www.schneiders-partyservice.ch/

die händ ammel sicher asia buffet....

gruess happy83



ui, das hab ich ja noch nie gesehen, ein Catering, das Krokodilsteak anbietet??? Das wär mir persönlich für in der Schweiz glaub too much, auch wenn das Essen gut ist...

lg
tumi*

Zuletzt bearbeitet am 27.04.2011

27.04.11 10:49
fleur 

Re: Catering in Bern

Vielen Dank happy83.. Da schaue ich gerade mal rein.. Eigentlich hat es schon etwas gutes, wenn man so früh dran ist, dann kann man viel miteinander vergleichen.

Hebed e schöne Tag, fleur

27.04.11 14:46
happy83 
Re: Catering in Bern

ups...krokodilsteak...das hani gar no nid gseh....
aber suscht tönts recht guet gfindi....
viel Spass bim vergliche:-)

15.05.11 13:39
Rioba 
Re: Catering in Bern

Hallo Fleur
wie gsehts us mit der Suechi nach em Caterer? Mir hei für üs (im Juni 2011) Eventmakers vo Wabere als Caterer und dert es super Asia Buffet chönne bstelle. www.eventmakers.ch

Gruess und viel Spass bim plane (hei ou so früeh aagfange)

 1 2
thaifoodkurier   Infrasrtuktur   Eventmakers   fleischplatten   wahrscheinlich   Google-Suche   verschiedenes   Pouletbällchen   Avocado-Tomaten-Tartar   erdbeertorte   websites-tipps   schneiders-partyservice   Pfefferminze   Gartenkräutern   hochzeitstorte   hineingeschaut   Riesencrevette   Krokodilsteak   Catering   geschäftlich