Catering nach der Trauung |
|
1 2
|
|
|
|
|
|
|
11.08.09 12:54
Einalem
|
Re: Catering nach der Trauung
Wir haben Apéro-Platten vom Migros bestellt, die Getränke beim Diskounter/Weinhändler und 4 Freunde angefragt, ob sie das Anrichten/Einschenken/Aufräumen übernehmen.
Gruss
|
|
|
|
11.08.09 21:32
Franziskanicht registriert
|
Hallo Sanpas, wir haben dasselbe Datum der Hochzeit! 26.6.2010!! Das Apero nach der Kirche liegt uns auch auf dem Magen. Habe heute von der Migros eine Offerte für 100 Personen bekommen. Es beläuft sich auf 2400.- Fr. Bin gespannt was hier noch so für Beiträge kommen. Darf ich dich fragen wo Ihr heiratet. Wir in Safenwil AG. Die Kirche ist reserviert, das Waldhaus auch, der Pfarrer weis bescheid,das Hochzeitskleid bin ich am suchen. Wär schön wenn wir etwas zusammen durch dieses Vorjahr gehen können, vielleicht schreibst du ja mal wieder wies bei dir weitergeht! Es liebs Grüessli Franziska
|
|
|
|
12.08.09 10:00
Sanpas
|
Hallo Franziska
Wow super gratulier zum 26.06.2010 ! Ist doch ein schönes Datum oder *hihi*. Wir heiraten in Dübendorf ZH. Also am 26.06.2010 wird unsere Trauung sein und das Zivile machen wir ein paar Tage vorher. Wow aber die Offerte von der Migros ist doch super. Leider hat uns die Migros abgesagt, da sie an diesem Datum bereits für einen Grossanlass im Kanton Zürich gebucht worden sind - finde ich au total schade, weil ich den Partyservice der Migros echt toll finde - war einmal an einem Apéro, der durch die Migros offeriert wurde.... Wir haben jetzt nächste Woche noch einen Termin bei einem Cateringservice aus unserer Umgebung und mal schauen was dort rauskommt. Da wir doch einige Leute an der Trauung sind (130 - 150 Per.), kommt es uns schon recht teuer - finde ich auf jeden fall. wir haben aber auch ziemliche Unterschiede bei den verschiedenen Caterer festgestellt. Was habt ihr für ein Angebot gewählt? Habt ihr auch Fleisch und Käseplatten oder nur so Fingerfood ... würde mich einfach wunder nehmen, da ich überhaupt nicht weiss was wir so anbieten sollen... :o).
Meine Hochzeitskleid suche hat noch nicht begonnen. Wir gehen anfangs September für 2 Wochen in die Ferien und danach werde ich anfangen mit der Suche :o). Feiert ihr in einem Waldhaus? Finde ich auch eine super tolle Idee!
Liebs Grüessli und viel Spass bi dä Vorbereitige:o) Sanpas
|
|
|
|
1 2
|