Chemische Reinigung Region Basel |
|
1 2
|
|
|
14.09.11 16:44
dianicht registriert
|
Re: Chemische Reinigung Region Basel
Hallo Vikunija
Ich war am Claraplatz bei der Reinigung 5 à sec (ist eine Kette) Ich habe für mein Kleid 80.- bezahlt, aber auch nur weil ich dort um die Ecke arbeite und ich sie kenne (ups, jetzt wissen alle wo ich arbeite...). Sie hat mir aber auch nicht garantiert, das mein Neckholder aus Perlen und "Chrälleli" halten wird. Ist aber alles noch ganz. Ich glaube das sagen alle zur Sicherheit....
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
19.09.11 14:56
PinkPanther
|
Hey Vikunija
Also ich bin aus Bern und kann dir deswegen betreffend chemisch Reinigung nicht helfen, aber hast Du mal versucht bei einem Brautkleidergeschäft nachzufragen, ob die Dir einen Tip geben können. Ich hab das auch so gemacht; die konnten mir sofort eine Reinigung nennen, mit der sie immer zusammenarbeiten würden. Die hätten also Erfahrung mit Brautkleidern und sie hätten nie ein Problem mit denen gehabt.
LG -PP-
|
|
|
|
19.09.11 15:06
PinkPanther
|
Na super... die machen es sich ja wirklich einfach! Bin mal gespannt was mir da noch blüht. Hab's bis jetzt noch nicht geschafft, das Kleid in die Reinigung zu bringen, aber bei mir ist auch einiges an BlingBling dran.
LG -PP-
|
|
|
19.09.11 15:36
dianicht registriert
|
@Vikunija
Ich schaff ume Ecke vo dere Reinigung bi dr Post!
Hoffentlich hesch bi dere Reinigung in Oberwil meh Glück! Wär scho schad, wenn de Steinli würdisch verliere... Ich ha au Angst ka, dass mi Neckholder nid hebt, aber isch zum Glück alles guet gange! Gang jetzt mini Wedding Box go abhole und denn zieh ich mis Kleid nomol a und versorgs denn in dere Box. Bi gspannt wie die usseht...
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
19.09.12 09:11
Stephnicht registriert
|
Hallo
Jetzt due ich das wieder ufrüeffe...... jetzt sind die nägste scho noche, wo Kleider reinige müend. also macht jetzt das Gschäft in Oberwil Reinigung vo Brautkleider? @ Vikunija wo bisch den schlussäntlich gsi?
Dangge für tips. mis Kleid het nid so vieli steinili und chrüsimüsi dra aber ich ha minni Händsche sälber gwäsche ka, jo do ha ich jetzt gar nüt me dra Isch nid so guet gsi.
Danke für die nägste Tips.
|
|
|
|
19.09.12 11:21
Stephnicht registriert
|
ok super, dangge vielmol.
Jo Liestal isch für mi halt scho no es stückli Wäg. I wird dämfall in Oberwil goh, i bring jo d`Hemdli vom GG au dört ahne! i freu mi imfall uf dr 16.11 :-)
griessli
|
|
|
|
1 2
|