| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Chileheftli - Was chunnt da alles dri?
 1 2
30.06.08 13:59
cannella 

Chileheftli - Was chunnt da alles dri?

Hallo zäme

Ich ha da mal en Frag, was tüend iehr eigentlich alles is Chileheftli? Sicher mal de Text bzw. d Note vo de Lieder wo alli zäme singed, und süscht?

Ha üse Pfarrer mal gfragt, aber er hed gmeint, de Ablauf täg mer eigentlich ned dri... jetzt bin ich chli am überlegge, was de süsch no dri ghört/muess.

Chönd iehr mier da es paar Tipps gäh?


Merci und es Grüessli

Cannella

30.06.08 14:20
Sille 

Re: Chileheftli - Was chunnt da alles dri?

hallo cannella
hast pn von mir

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

30.06.08 14:58
nordliecht 
Re: Chileheftli - Was chunnt da alles dri?

sille bin auch gerade dabei unseres zu gestalten. verräts du mir deine tipps auch???


zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*

30.06.08 15:16
Sille 

Re: Chileheftli - Was chunnt da alles dri?

@nordliecht
hast ebenfalls pn

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

01.07.08 07:47
madmadi 

Re: Chileheftli - Was chunnt da alles dri?

Ich auch, bitte!
Ich glaube, wir schreiben eine kleine Begrüssung für die Gäste, den Ablauf (finde das nicht schlecht) und den Liedtext für das gemeinsame Lied. Bin aber eben auch noch nicht sicher...


Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!

01.07.08 08:19
Sille 

Re: Chileheftli - Was chunnt da alles dri?

also wenn ich hier irgendwie ein pdf einstellen könnte, dann könntet ihr mein kirchenheft sehen leider scheint das hier nicht zu funktionieren - oder hat jemand nen trick?!?
ansonsten müsst ich es mal abfotografieren - aber dann würde man nicht soviel erkennen

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

01.07.08 08:26
nordliecht 
Re: Chileheftli - Was chunnt da alles dri?

ne schaffe es auch nicht ein pdf reinzustellen. geht wohl höchstens mit nem fotoalbum das man hier verlinkt. ist halt nicht das gleich

sille, bin mir nicht sicher ob es geklappt hat mit dem anworten des pn. muss ich dir direkt nen pn schicke oder kann ich auf meinem mail bloss über antworten gehen???

so tag fängt an, die arbeit wartet

griässli
nordliecht


zivilisch verhiratät sit em 06.06.08, kirchlich am 06.09.08

*weil du es bist, weil es liebe ist*

01.07.08 12:51
cannella 

Re: Chileheftli - Was chunnt da alles dri?

Hallo Sille

Ich glaube ich bin etwas zu doof.... Die pn sollte auf meine normale E-mail Adresse kommen, oder? Habe da eben leider nichts gefunden... Kannst du es evt. noch einmal versuchen? Das wäre megalieb!


Es Grüessli

Cannella

01.07.08 13:10
Passion 

Re: Chileheftli - Was chunnt da alles dri?

Hallo zäme

Ich bin auch gerade daran mir Gedanken über das Chileheftli zu machen. Vorallem Frage ich mich auch, wie kommt man zu den Noten der Lieder? Wie habt ihr das gemacht? Einfach eine Kopie aus dem Kirchengesangsbuch?

@Sille: Würdest du mir deine Tipps auch verraten?

Danke und Grüessli
Passion

...wir trauen uns am 14.08.08 und 16.08.08...

01.07.08 13:12
Sille 

Re: Chileheftli - Was chunnt da alles dri?

@cannella & nordliecht & madmadi
scheint, als ob hier so gar nix richtig funktioniert
nuja, falls ihr könnt/wollt, schreibt doch eure email-adis hier rein und ich schick mal mein pdf an euch drei (aller guten dinge sind halt drei )

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

 1 2
September   funktionieren   kirchenheft   reinzustellen   Grüessli   inspirationen   SilleundAndi   zivilisch   abfotografieren   kirchlich   Chileheftli   funktioniert   nordliecht   wirheiraten   Kirchengesangsbuch   heiraten   Cannella   Chilebüechli   verhiratät   Email-Adrässi