| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Coiffeuse gesucht für Hochsteckfrisur und Make-up
 1
14.08.07 01:33
Sheila

nicht registriert

Coiffeuse gesucht für Hochsteckfrisur und Make-up

Wer kann mir eine gut Adresse geben im Raum Baden.
Bitte helft mir weiter.
Wir Heiraten am 6.10.2007

14.08.07 08:50
Jana 
Re: Coiffeuse gesucht für Hochsteckfrisur und Make-up

Hallo

Ich war in einem Coiffeur Geschäft in Anglikon.. ist das zu weit?

LG

14.08.07 08:53
bina 
Re: Coiffeuse gesucht für Hochsteckfrisur und Make-up

Hallo, habe was von einer Barbara Meier in Dättwil gesehen, Visagistin.
Findest Sie sicher mit googeln.
Grüessli Bina

27.08.07 11:24
Mary 
Re: Coiffeuse gesucht für Hochsteckfrisur und Make-up

Hallo Sheila

Ich bin eine dipl. Visagistin und könnte dir folgendes anbieten:

Braut Make up, inkl. Probe Make up , Augenbrauen zupfen und auf Wunsch auch Brauen und Wimpern färben.

Preis Total: Fr. 160.-

Übrigens ich fahre zu den Leuten nach Hause.

Falls du interesse hast, kannst mich unter maria-giustra@hotmail.com oder 079/ 710 12 81 erreichen.

Liebe Grüsse
Mary

27.08.07 18:41
Augustler 
Re: Coiffeuse gesucht für Hochsteckfrisur und Make-up

Hallo

Fürs Makeup schau mal unter www.faceart.ch

Falls Du noch die Ngel machen möchtes empfehle ich Dir
das Geschäft im gleichen Dorf www.nagelhuus.ch

Beide Geschäfter sind in 5612 Villmergen

Liebs Grüessli

17.07.08 12:58
Sued78

nicht registriert

Re: Coiffeuse gesucht für Hochsteckfrisur und Make-up

Hallo zusammen,

ich wollte Friseurin und Kosmetikerin am Hochzeitstag auch bei mir zu Hause haben.
Für eine Friseurin habe ich mir fast die Finger wund telefoniert... fast alle lehnen ab oder verlangen zu hohe Preise (300.- und mehr).

Habe schlussendlich Melanie im Da Salvatore in Baden, 056 222 50 64, gefunden, welche wirklich eine tolle Hochsteckfrisur gemacht hat. Ich habe dafür super viele Komplimente erhalten und es hat mit der Frisur der Trauzeugin zusammen CHF 200.- gekostet.
Am nächsten Morgen waren die Gäste erstaunt wegen meinen Schulterlangen Haaren. Einige fragten mich, ob ich am Hochzeitstag eine Haarverlängerung oder sonst künstliche Haare hatte, was absolut nicht der Fall war. Melanie hat die Frisur 'nur' mit meinen eigenen Haaren gemacht. Sie ist übrigens eine sehr aufgestellte Person und hat total viel Spass Hochsteckfrisuren. Sie wohnt in der Region Wohlen.

Das Make-up hat mir unsere Kollegin Tanja Senn vom High Care Center in Mägenwil gemacht, 079 253 67 17.
Auch sie hat es super hinbekommen und es war ein lustiger Morgen zu Hause, mit viel geschnatter. Ich denke das gehört auch ein wenig dazu

Wünsche allen Bräuten viel Spass bei den weiteren Vorbereitungen.

Wir haben am 28.06.08 auf Schloss Habsburg geheiratet...

Editiert 17.07.08

 1
künstliche   Coiffeuse   Augenbrauen   Vorbereitungen   Hochsteckfrisuren   maria-giustra   Kosmetikerin   Hochsteckfrisur   Schulterlangen   Haarverlängerung   gesucht   Hochzeitstag   geschnatter   hinbekommen   Make-up   telefoniert   Komplimente   Visagistin   schlussendlich   aufgestellte