Cupcakes als Hochzeitstorte |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
|
02.03.12 21:51
lolo
|
Re: Cupcakes als Hochzeitstorte
Liebe Bräute
Ich war heute bei Sweet Treat in Rupperswil und fand die Frau Abels sehr erfrischend und supersympathisch. Die Offerte habe ich eben per eMail erhalten und der Preis ist ebenfalls super. Zudem hat sie gleich versucht, mir die Organisation (Lieferung und anderes) zu erleichtern, was ich so gar nicht erwartet habe.
Das nächste Mal werde ich mit meinem Schnugg hinfahren, damit wir die gewünschten Sorten degustieren können. Ich freu mich total drauf, wobei ich echt nicht mehr als jeweils zwei Stück von diesen kleinen Teufelsdingern essen kann
Mit ein bisschen Abstand muss ich sagen, dass die Cupcakes von Cupcake Affair geschmacklich 1A sind, jedoch die Reaktion auf den Lieferort ("in den Aargau" *Naserümpf* "und dann noch am Samstag") nicht so prickelnd war....oder heiratet man gewöhnlich am Dienstagmorgen ? Ich freue mich, dass der Laden so gut läuft, aber eine kleine Horizontöffnung würde dort echt nicht schaden....
So und morgen gehe ich 2 Stunden Nordic Walken und danach direkt an einen Kindergeburtstag, wo ich erneut Kuchen futtern kann. Ich liebe Kindergeburtstage, dort gibt es das geilste Essen
|
|
|
|
04.03.12 16:16
eve9
|
@lolo:
Habe letzten Samstag die Geburtstagstorte für meinen Freund bei Sweet Treat machen lassen. Sie war absolut super, auch die Profi's unter den Gästen haben die Torten super beurteilt, Preis/Leistung hat absolut gestimmt. Und auch Frau Abels hat sich mega Mühe gegeben, meinen Tortenwunsch zu erfüllen. Sie ist wirklich absolut zu empfehlen!
Eins ist klar, wenn wir mal heiraten, wird die Hochzeitstorte bei www.sweet-treat.ch geholt!!!
|
|
|
|
05.03.12 12:52
Piratenbraut_77
|
Hallo zusammen
Wir wollen auch Cupcakes als Hochzeitstorte haben plus die erste Etage als Torte zum Anschneiden. Wir haben auf der Hochzeitsmesse in Zug unsere sehr freundliche und kreative Torten-/Cupcakebäckerin kennengelernt. Dort konnte wir auch ihre Kreationen gleich probieren: mhhh, soooo fein. Ich kann sie von dem, was ich kennengelernt habe, nur empfehlen. Ihr findet sie unter gillian's cakes.
***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|