deko |
|
1 2 3 4
|
17.09.10 12:45
Suenneli79nicht registriert
|
Re: deko
meine floristin meinte immer, sonnenblumen seien halt nicht so "glamurös" wie alle anderen blumen zur hochzeit.... aber wenn du im Herbst heiratest, dann passt es doch wunderbar.
**** verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet
|
|
|
|
|
17.09.10 13:17
Suenneli79nicht registriert
|
@cuenca, da hast du auch recht.... ich habe zum glück noch ein bisschen zeit um mir gedanken zu machen. zurzeit tendiere ich auf die farbe weiss;) und rosen
**** verliebt - verlobt - und schon bald verheiratet
|
|
|
|
17.09.10 22:06
Loved
|
ich war auch schon an einer Trauung bei welcher die Braut einen Strauss hatte mit sonnenblumen. Zu der Braut passte es wunderbar. Rosen hätten weniger gut gepasst.
|
|
|
|
|
|
|
22.09.10 20:26
SaMi
|
Halli Hallo
auch ich war bereits an einer hochzeit, die mit sonnenblumen dekoriert wurde... die sonnenblume ist die lieblingsblume der braut und ausserdem haben sie im herbst geheiratet, was alles wunderbar zusammen gepasst hat. sie hatten, die deko in der kirche, die tischdeko, die tischtäschchen, etc. ... alles mit sonnenbluemen, ausser der brautstrauss... ich persönlich fands wunderschön... wenn es die jahreszeit zulässt, finde ich sollte man die blume nehmen, die einem am besten gefällt und auch noch zu euch/dir passt.
wir heiraten im dezember und da wird es wohl bei der roten rose bleiben... wobei ich auch sagen muss, dass das sicher auch eine meiner lieblingsblumen ist... (auch deshalb ein tattoo von einer roten rose) aber das nur am rande...
LG SaMi
*****verliebt - verlobt - verheiratet*****
*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****
|
|
|
|
1 2 3 4
|