| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
deko
 1 2 3 4
22.09.10 21:23
nimbini 

Re: deko

hey sami, wir waren heute gerade beim floristen und es muss nicht bei der roten rose blieben im dezember

wir werden pinke callas haben ,evtl noch pinke orchideen und lilien! ist alles zu haben im dezember, hat er mir versichert! rosen natürlich auch.... nur mit weissen callas wirds nichts, aber die wollten wir eh nicht...

27.10.10 14:10
kase 

Re: deko

Ich habe kurz für dich gegoogelt...

Sonnenblumen gefallen mir auch sehr! Sie wirken aber schon eher rustikal. Was aber super passt wenn ihr auf dem Land feiert...

Hoffe die Bilder gefallen dir?

Liebe Grüsse
kase










meine Ideen rund ums heiraten findet ihr unter folgendem Namen bei Google... stylehäppchen

Datei-Anhänge
glamour_0827-bouquet_we.jpg glamour_0827-bouquet_we.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 79 kB

wedding_flowers_sunflower-wedding-flowers1-300x290.jpg wedding_flowers_sunflower-wedding-flowers1-300x290.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 26 kB

pw1_sunflowers.jpg pw1_sunflowers.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 676 kB

27.10.10 21:12
tumi8 

Re: deko

superschöne Bilder Kase! Stylehäppchen verfolge ich schon von anfang mit- bin durch Jeanine Linder darauf gekommen- coole Seite!

Das mittlere Bild zeigt mein absolutes Traum- Hochzeitskleid!!!!

lg, tumi*



Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

28.10.10 11:52
vivala010

nicht registriert

Re: deko

@ nimbini gseht sicher super us wow ! wer hett dich chöne überzüge? wiä wird den dä struss bundä ?

28.10.10 12:33
nimbini 

Re: deko

@vivala, na ja, nachdem jetzt drü lüüt mir gseit händ, dass nur pinki callas zu härt würked, hani mich umentschiede! mir händ nächst wuche nomal en termin bim florischt und dänn wird ich ihm das mitteile.... möcht aber kei tropfeform oder wasserfall oder so, möcht scho öppis runds und meh oder weniger kompakt söll er si.....

28.10.10 12:49
tulipa 

Re: deko

Hallo Kase danke für die wunderschönen Bilder. Wir haben das Fest in einer Winzerstube und da passen die Sonnenblumen wunderbar. danke für die Anregungen mit den Bildern. Lg Tulipa

28.10.10 12:54
vivala010

nicht registriert

Re: deko

@ nimbini also ganz pinki würi au ned neh.. wamer guet chan vorstellä i dä mitti pink und rundum wiss ivory!! und das i kugelform

29.11.10 19:25
sansibar 
Re: deko

Hallo Tulipa

Ich heirate auch am 20.August 2011 :-) und wünsche mir auch Sonnenblumen. Da wir unser Fest in einer Scheune feiern werden, denke ich, dass dies ganz gut passt. Ausserdem gehören Sonnenblumen zu meinen Lieblingsblumen.

29.11.10 21:50
tulipa 

Re: deko

Hallo Sansibar

Das ist ja schön, das ihr am gleichen Tag Hochzeit feiert wie wir. Von wo seit ihr den und wo werdet Ihr feiern. Hast du schon viel geplannt?
Lg Rita

30.11.10 18:07
winterbraut

nicht registriert

Re: deko

Mich hat die Seite project-wedding.com inspiriert. Da hats wirklich wunderschöne Bilder drauf. Konnte jeweils Nachmittagslang auf der Seite Fotos angucken. Vielleicht findet ihr da noch die eine oder andere Idee.

Winterbraut

 1 2 3 4
Sonnenblumenköpfe   Hochzeitskleid   farbzemestellig   tischtäschchen   stylehäppchen   Nachmittagslang   Sunneblueme   wahrscheinlich   Sonnenblumen-Hochzeit   wunderschönen   Windlichtgläser   project-wedding   Hochzeit   Glückwünsche   lieblingsblumen   lieblingsblume   Brautstrauss   unkomplizierte   Sonnenblumen   hochzeitsblumen