Deo? |
|
1 2
|
|
|
07.12.09 17:49
Zorrolinonicht registriert
|
Re: Deo?
Hallo Henkichen
hatte schon immer das Problem stark zu schwitzen mit nassen Flecken etc. Habe nun seit ca. eineinhalb Jahren das Sweat-Off Deo und das wirkt wunder. Findest du unter wwwpunktsweat-offpunktch. Ist einfach relativ stark und trocknet die Haut extrem aus. Schmerzt, wenn man es direkt nach dem Rasieren verwendet. Wenn du aber jetzt schon damit beginnst musst du es bis im Sommer nur noch ca. alle 3 Wochen anwenden bis die Wirkung nachlässt. Kannst ein normales Deo einfach drüber auftragen für einen guten Duft.
Gruss Zorrolino
|
|
|
07.12.09 18:41
Barbagallo
|
@ Henkichen
Super Frage. Wir werden auch Mitte Juli Heiraten, und hoffen auf schönes Wetter.
@ Zorrolino
Danke, super!, werde ich einmal ausprobieren.
**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**
|
|
|
|
07.12.09 20:46
sternschnuppe
|
ich kenne das problem und kann euch etiaxil empfehlen. ist ein kleiner roll on. gibt es als sensitiv (grüne verpackung) oder als normal (rote verpackung). Ich benutze das rote. einmal wöchentlich vor dem schlafengehen unter den achseln aufgetragen, verhindert es achselnässe zu 100%. kannte das produkt vorher auch nicht, bis es mir eine freundin empfohlen hat. dieses kleine ding wirkt echt wunder, bin begeistert davon. man sollte jedoch nach dem rasieren ca. 48 stunden warten, bevor man es aufträgt. aber am morgen danach kann man die achseln gleich wieder rasieren, ohne dass es brennt... etiaxil gibt es in den meisten drogerien und kostet so um die 20.-
|
|
|
|
|
|
11.12.09 13:42
Edelwiss
|
Ich kann die Kristall-Deos nur empfehlen! Gibt sicher keine Flecken... Ich bin nicht so ein Fan von diesen Chemie-Keulen und beim Kristall-Deo riecht man Null und nichts!
|
|
|
11.12.09 13:56
Inessanicht registriert
|
also ich nehm rexona-deostick. mit den kristalldeos hab ichs auch mal probiert aber bei mir hats nicht so gefunzt.
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
1 2
|