| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Deo?
 1 2
07.12.09 16:50
Henkichen 

Deo?

Hallo.

Ist zwar eine etwas blöde Frage, aber die stelle ich mir nun mal gerade. Und vielleicht hat jemand einen guten Tipp.

Ich denke es ist so wohl für mich als auch meinen Schatz wichtig ein gutes Deo zu haben.
Wir werden, wenn alles klappt. nämlich Mitte Juli heiraten und ich kann mir vorstellen das es eventuell ziemlich warm ist. Es wäre gut etwas zu haben was schweissflecken einigermassen verhindert.

Wie macht ihr das? Hat jemand einen Tipp, welches Deo wirklich wirksam ist?

Gruss

07.12.09 17:49
Zorrolino

nicht registriert

Re: Deo?

Hallo Henkichen

hatte schon immer das Problem stark zu schwitzen mit nassen Flecken etc. Habe nun seit ca. eineinhalb Jahren das Sweat-Off Deo und das wirkt wunder. Findest du unter wwwpunktsweat-offpunktch. Ist einfach relativ stark und trocknet die Haut extrem aus. Schmerzt, wenn man es direkt nach dem Rasieren verwendet. Wenn du aber jetzt schon damit beginnst musst du es bis im Sommer nur noch ca. alle 3 Wochen anwenden bis die Wirkung nachlässt. Kannst ein normales Deo einfach drüber auftragen für einen guten Duft.

Gruss Zorrolino

07.12.09 18:41
Barbagallo 

Re: Deo?

@ Henkichen

Super Frage. Wir werden auch Mitte Juli Heiraten, und hoffen auf schönes Wetter.

@ Zorrolino

Danke, super!, werde ich einmal ausprobieren.

**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

07.12.09 20:28
tonie 
Re: Deo?

es gibt doch deos und dann gibts anti transpirant. so eins verhindert dass du wirklich feuchte achseln kriegst. probiers doch mal aus.

07.12.09 20:46
sternschnuppe 

Re: Deo?

ich kenne das problem und kann euch etiaxil empfehlen. ist ein kleiner roll on. gibt es als sensitiv (grüne verpackung) oder als normal (rote verpackung). Ich benutze das rote. einmal wöchentlich vor dem schlafengehen unter den achseln aufgetragen, verhindert es achselnässe zu 100%. kannte das produkt vorher auch nicht, bis es mir eine freundin empfohlen hat. dieses kleine ding wirkt echt wunder, bin begeistert davon. man sollte jedoch nach dem rasieren ca. 48 stunden warten, bevor man es aufträgt. aber am morgen danach kann man die achseln gleich wieder rasieren, ohne dass es brennt... etiaxil gibt es in den meisten drogerien und kostet so um die 20.-

07.12.09 20:56
Stern 
Re: Deo?

Sudaxyl kann ich empfehlen oder auch den LindeVoss. Beide Deo's sind wirklich super, etwas teuer aber sie wirken und sie müssen nicht täglich aufgetragen werden.

Stern


Wir haben am 10. Juli 2009 geheiratet!

08.12.09 10:08
speedy 

Re: Deo?

Von Vichy gibts auch was, ist so eine Tube, es heisst man müsse die Creme nur alle 7 Tage einstreichen und würde dann eben auch nicht mehr schwitzen und nicht riechen. Bei meiner Mutter funktioniert das sogar. Bei mir funktionierts zum Teil, ich muss halt einfach öfter als nur alle 7 Tage eincremen. Wenn ich die anderen Preise so sehe, bin ich damit völlig bei den Leuten.

08.12.09 10:12
silver83 

Re: Deo?

alsol, ich han das problem zum glück nid, aber minä ma, schwitzt sehr schnell und starch. er hät au im winter immer es tshirt a und kein pulli will er immer so heiss hät.

nütz das den au bi eurnä mannä so guet? den normali antitranspirat-deoroller nützen ihm nid würkli viel.



.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

11.12.09 13:42
Edelwiss 

Re: Deo?

Ich kann die Kristall-Deos nur empfehlen! Gibt sicher keine Flecken... Ich bin nicht so ein Fan von diesen Chemie-Keulen und beim Kristall-Deo riecht man Null und nichts!

11.12.09 13:56
Inessa

nicht registriert

Re: Deo?

also ich nehm rexona-deostick. mit den kristalldeos hab ichs auch mal probiert aber bei mir hats nicht so gefunzt.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

 1 2
einstreichen   Traumhochzeit   Kristall-Deos   wwwpunktsweat-offpunktch   Gebrauchsanleitung   Kristall-Deo   Ex-Vorgesetzte   funktionierts   antitranspirat-deoroller   rexona-deostick   Chemie-Keulen   empfehlen   funktioniert   einigermassen   schweissflecken   ausprobieren   verhindert   kristalldeos   schlafengehen   aufgetragen