| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Dienstleister für Hochzeit Raum Wohlen/Lenzburg AG
 1
23.08.10 08:32
yucy 
Dienstleister für Hochzeit Raum Wohlen/Lenzburg AG

Hallo

Vor wenigen Tagen haben wir nach vielen Jahren zusammenleden entschlossen zu heiraten.

Nun get es an die Planung meiner Hochzeit für 2011. Am liebsten hätte ich schon alles orgenisiert, jedoch bin ich im Monent ein bisschen überfordert, was es alles braucht.

Wir möchten eine schöne, dech nicht all zu luxuriöse Hochzeit haben. Nicht weil wir nicht können, sondern nicht wollen. Ich verstehe zwar, wenn Hochzeitspaare für einen Tag CHF 30'000.- Franken ausgeben, weil sie sich so freuen, für uns kommt dies jedoch nicht in Frage.

Wir haben Mal provisorisch Folgendes Budget aufgestellt.

Essen für ca. 60 Personen 6'500.-
Apero für 120.- Personen 3'500.-
Torte 500.-
Blumen und Deko 1'000.-
Fotograf ca. 1700.-
Ringe haben wir bereits Erbstücke
Auto brauchen wir nicht da wir selber schöne haben
Friseur und Make up ca. 300.-
Kirche (im Dorf in dem wir leden und Mitglieder der Pfarrgemeinde sind. ???
Musik Kirche und Fest ???
Kleider (was Sie dann halt Kosten evt. auch Miete) ???

Kosten für die Ziviltrauung haben wir bereits bezahlt, das heisst dieser Punkt wird ausgenommen.

Ist mein Budget realistisch? Habe ich etwas wichtiges vergessen?

Zudem kennt jemand im Raum Wohlen/Lenzburg AG jemanden, den er mir empfehlen kann. (am besten preiswert, nicht zwangsläufig billig, aber Preis-Leistung muss stimmen)


-Blumen
-Fotograf
-Band und Kirchensänger
-Aperoservice
-Konfiserie für Torte
-Coiffeur

Wäre sehr dankbar für Hilfe. Vielen Dank.

 1
Ziviltrauung   zusammenleden   orgenisiert   aufgestellt   realistisch   entschlossen   Dienstleister   provisorisch   Erbstücke   Hochzeit   Hochzeitspaare   überfordert   Mitglieder   preiswert   Kirchensänger   Pfarrgemeinde   ausgenommen   Personen   zwangsläufig   Preis-Leistung