DJ gesucht!! |
|
1 2
|
21.09.09 10:27
Sevillana76
|
DJ gesucht!!
Hallo allerseits...
Wir suchen für unsere Hochzeit im Juni 2010 einen DJ der eine grosse vielfalt an diversen Musikrichtungen aufweist aber sich vorallem auch im italienischen und spanischen Musikbereich auskennt. Es ist ziemlich schwierig jemand passendes zu finden und somit hoffe ich auf eure Hilfe
Danke und Lg Sevillana
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
21.09.09 16:42
Immanuel_Kant
|
Re: DJ gesucht!!
Kennt jemand den Film "Täglich grüsst das Murmeltier"? Da gehts um einen Typen, der Tag für Tag den selben Tage erlebt. Jedesmal wenn er aufwacht, fängt alles wieder am gleichen Punkt an.
Die DJ-Suche-Themen kommen mir vor wie in diesem Film. Jemand sucht einen DJ. Eine andere Person schlägt Mr. Banane vor oder sich selber (wobei er so tut, als wäre er eine Braut, die ihn kürzlich gebucht hätte).
Die Themen, bei denen die besagte Agentur erwähnt wird, kommt immer als Fazit heraus, dass es nicht zu empfehlen ist. Und diese Themen neigen stark dazu, aus dem Forum zu verschwinden (wobei jetzt das letzte Thema noch unter "Unterhaltung der Gäste" zu finden wäre).
Für die DJ-Suche wären grobe Koordinaten hilfreich wie etwa Ort, Datum und grobes Budget - wobei letzteres auch per Mail kommuniziert werden kann.
Alle, die dann auf diese Anfrage ihre Empfehlungen abgeben, bewegen sich auf dünnem Eis, denn das ist schon im Graubereich der Forenregeln.
Aber ich drück dir feste die Daumen!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_(Informationskontrolle)
|
|
|
|
02.10.09 12:33
Sposina
|
Re: DJ gesucht!!
Sevillana hast du die passende Musik gefunden? Wir sind auch auf der Suche nach italienischer Musik.. ob DJ oder Livemusik ist uns egal. Hat jemand Erfahrungen mit Pasquale (www.oneman) gemacht?
|
|
|
|
1 2
|