| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
DRINGEND GESUCHT!
 1 2 3 4
09.11.10 21:29
LILI 
Re: DRINGEND GESUCHT!

das weisst doch gar niemand

Ausser den Ämtern (die nun eine Menge doofer Briefe schreiben) weiss es niemand ausser uns und den Trauzeugen und das soll wen möglich die nächsten 30 Jahre so bleiben

Nicht mal unsere Ringe motivieren für Fragen - einfach perfekt finden wir!

09.11.10 21:47
elchalten 

Re: DRINGEND GESUCHT!

echt?????!!!!
das ist ja dann aber der hochbegriff von heimlich!!!! und ihr habt echt neue ringe, und niemand stellt fragen??? und ihr koennt einfach so den mund halten und nichts sagen??? ich haette wohl damit die groesste schwierigkeit - aber daher heiraten wir ja auch nicht heimlich :-)

ich find eure story einfach einmalig!

.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

10.11.10 09:21
Soefeli82

nicht registriert

Re: DRINGEND GESUCHT!

Es niemandem zu sagen, wäre für mich eine echte Herausforderung. Ich musste, nachdem ich meinem Mann den Antrag gestellt habe, auch noch 3 Monate warten, bevor ich es in die Welt posaunen konnte. War gar nicht sooo einfach!

Deshalb finde ich es eine riesen Leistung, wenn ihr nichts sagen wollt. Komisch finde ich aber von den Leuten, dass sie, trotz dem Ring, keine Fragen stellen. Als wir uns den Freundschaftsring anschafften, war die erste Frage gleich, na verlobt???

Aber ich freue mich sehr für euch!

LG Soefeli

** Es war einfach traumhaft - 20. & 28. August 2010!!**

10.11.10 14:28
vivala010

nicht registriert

Re: DRINGEND GESUCHT!

vo mir au herzlichä glückwünsch.. finds wunderschön das es klappt hett.. also ihr werdäd das gar ned segä daso verhürotet sind?

22.11.10 20:46
LILI 
Re: DRINGEND GESUCHT!

Lach...
Nein, wir werden es wenn möglich wirklich niemandem sagen - darum eben auch diese Trauzeugensuche.

In den ersten Tagen war es schon nicht ganz einfach, nichts zu sagen, nun ist es ja irgendwie wie vorher

Und die Ringe - ich vermute weil wir beide vorher schon Ringe getragen haben, fällt es nicht besonders auf.

ABER sicher auch dazu gehört ist, dass nach ein paar Jahren immer mal wieder jemand gefragt hat, wann wir heiraten. Nachdem wir das immer wieder abgewimmelt haben denkt wohl niemand mehr richtig daran

 1 2 3 4
unwahrscheinlich   aussergewöhnliches   traditionellerweise   GESUCHT   Freundschaftsring   Vorbereitungszeit   DRINGEND   TRAUZEUGEN   Einweihungsparty   einfach   Familienmitglieder   unkonventionelle   Dideldiiiiiiiiiii   heiraten   heimlich   juhuuuuuuuuuuuuuui   Regel-Brecherfan   Traumhochzeit   nachvollziehen   Umtriebsentschädigung