| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Druckerei
 1
04.06.09 11:53
Aquamarina

nicht registriert

Druckerei

Hallo Zusammen

Ich möchte ein 40 Seitiges Hochzeitsbuch ca. 40 mal drucken lassen. Hat irgendjemand einen guten Tip, wo ich das möglichst sauber und preisgünstig machen kann? Wer hat Erfahrung?

Danke und Gruss

04.06.09 11:55
Inessa

nicht registriert

Re: Druckerei

Ich habe eigentlich vor das bei www.cewe.de zu machen .. habe aber keine erfahrung dort. ich hab das thema schon mal aufgeworfen, hier ist der thread mit einigen links ..

http://www.heiraten.ch/forum/thema.php?b...00&page=1#9

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

04.06.09 11:59
calla 
Re: Druckerei

habe letzte woche ein album (80 seiten, A4, quer) bei supracolor bestellt und bin mega zufrieden. ich habe es am montag abend (22.00 uhr bestellt) und am donnerstag bereits erhalten!! super service!!! (preis 115.- inkl. porto, mwst etc)

das tolle ist, du kannst dein album erfassen und siehst anschliessend wieviel es kostet wenn du es 10x/20x/50x etc. bestellen würdest...wird natürlich immer günstiger, je mehr du bestellst.

viel spass beim kreiiren!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

05.06.09 10:16
Aquamarina

nicht registriert

Re: Druckerei

hallo Zusammen

vielen Dank für eure Antworten. Ich dachte dabei weniger an ein Photalbum sondern eher eine Art Zeitung, die ich den Gästen verteilen möchte. Ich habe mich leider etwas unklar ausgedrückt. Sorry deswegn.

05.06.09 10:24
Inessa

nicht registriert

Re: Druckerei

Ich hab sowas mal für die silberhochzeit meiner ellies gemacht - schwarzweiss ausgedruckt und kopiert, gelocht und mit einer schönen schleife zusammengebunden mehr bedarfs nicht .. wenn du es edler willst, einfach mal eine druckerei googeln und angebot machen lassen ..

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

05.06.09 10:25
calla 
Re: Druckerei

bei supracolor kannst du den einband auch wählen, habe glaube ich auch so "broschüren" mässige einbände gesehen...

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

 1
aufgeworfen   supracolor   zusammengebunden   Erfahrung   schwarzweiss   donnerstag   Ansichten   eigentlich   Antworten   00&page=1   ausgedruckt   Druckerei   ausgedrückt   Hochzeitsbuch   °oO°oo°   silberhochzeit   preisgünstig   anschliessend   irgendjemand   broschüren