| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Druckerei für Danksagungen
 1
16.09.08 15:23
Sille 

Druckerei für Danksagungen

Hallo zusammen
Unser perfect-day ist (leider) vorbei und wir befassen uns bereits mit dem Gedanken an die Danksagungen. Am Sonntag werden wir unsere über 1'300 Fotos unseres Traumtages endlich anschauen dürfen.
Hat jemand von euch eine Druckerei, wo tolle Danksagungen fertigstellt?
Wäre froh, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte

Sille & Andi haben am 4. und 6. September 2008 geheiratet
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

16.09.08 15:40
Inessa

nicht registriert

Re: Druckerei für Danksagungen

Ich will sowohl einladungen auch danksagungen bei www.vistaprint.ch machen lassen. am liebsten danksagung als postkarte mit bild eben.. ist nicht teuer und ich hab nur gutes gehört bisher .. greez ines

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

16.09.08 15:49
Sille 

Re: Druckerei für Danksagungen

hallo inessa
witzig - genau die hatte ich mir auch schon rausgesucht. bei denen kann man seine fotos vorab eben selber zusammenstellen/bearbeiten und dann das endresultat zum druck geben. preislich gehen die auch.
vielleicht hat jemand ja noch weitere tips...?

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

17.09.08 08:27
Inessa

nicht registriert

Re: Druckerei für Danksagungen

Hi Sille - alles Gute übrigens nochmal zur hochzeit (wo sind nur meine manieren ) ich erinnere mich an dich, ihr seid auch ein dtsch-schweizer pärli haben auch unsere seite auf wirheiraten.ch - wünsch euch alles alles gute!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

 1
SilleundAndi   vistaprint   fertigstellt   Trauung   Traumtages   rausgesucht   kirchlichen   dtsch-schweizer   weiterhelfen   Danksagungen   Höhepunkt   Deutsch-Schweizer   zusammenstellen   perfect-day   vielleicht   einladungen   danksagung   Druckerei   endresultat   wirheiraten