| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Duni Servietten
 1
22.08.09 11:47
Lara 
Duni Servietten


Weiss jemand, wo ich Duni Servietten kaufen kann? Das sind Papierservietten, die fast wie Stoffservietten aussehen.

Bisher habe ich sie nur im "Das Depot" gesehen, die haben aber nicht die Farbe, die ich suche. In Deutschland könnte ich sie bestellen, die verlangen aber wahnsinnig hohe Portokosten.

Lieber Gruss
Lara

22.08.09 11:54
zonk 
Re: Duni Servietten

Hallo, ich weiss nicht, ob das die richtigen sind, aber hier gäbe es welche www.itemashop.ch

22.08.09 12:02
Lara 
Re: Duni Servietten

Hallo zonk

Ich glaube, das sind normale Papierservietten. Die , die ich meine sind teurer....
Trotzdem vielen Dank.

22.08.09 13:30
sunshine83 

Re: Duni Servietten

Hallo Lara

Ich bin ursprünglich aus dem Gastgewerbe und wir hatten immer Duni Servietten. Ich würde mal in Prodega schauen oder Top CC die haben die sicher. Kennst du jemanden der eine Karte hat damit du rein kannst oder evt. ob du mit jemandem mitgehen kannst der eine hat?


22.08.09 14:39
Lara 
Re: Duni Servietten

Danke für den Tip! Da habe ich gar nicht daran gedacht. Ich kenne jemanden, der eine Karte hat, dann gehe ich da mal schauen.

Gruss
Lara

23.08.09 11:13
VIRGINIA 
Re: Duni Servietten

Hallo Lara

Ja im Top CC gibt es Duni Servietten, aber je nach dem nicht alle Sorten, dann musst du da nachfragen, ob sie dir deine bestellen können.
Meine Schwiegermutter hat ein Papeteriegeschäft und wir haben auch Duni Servietten, wir bestellen auch für die Kunden ihre Wunschservietten. Vielleicht gibt es in deiner Region auch ein grosses Papeteri- oder Haushaltsgeschäft, wo sie dir Servietten bestellen können.
Wenn du auf www.duni.ch gehst, hat es da auch eine Schweizer Telefonnummer, weiss allerdings nicht ob du da als Privatkunde etwas bestellen kannst.

Viel Glück



Wir haben am 20. Juni 2009 geheiratet :-) Dä schönschti Tag vo üsem Läbe :-)

 1
Portokosten   ursprünglich   Deutschland   Wunschservietten   Servietten   Telefonnummer   Privatkunde   allerdings   Papierservietten   nachfragen   Haushaltsgeschäft   Schwiegermutter   Papeteriegeschäft   schönschti   Vielleicht   wahnsinnig   Stoffservietten   Gastgewerbe   geheiratet   bestellen