Eigener Brautpaar-Internetauftritt |
|
1 2 3 4 5 .. 8
|
02.02.11 07:33
hofmannrene
|
Eigener Brautpaar-Internetauftritt
Hallo zusammen
Ich gehe einmal einen anderen Weg. Anstelle einer Frage stelle ich eine Antwort rein: die Antwort auf die Frage: wie könnte unser gemeinsamer Internetauftritt aussehen?
Das sind meine ersten Schritte im Bereich Web-Design. Wir werden im Vorfeld dann auch noch Bereiche mit den Trauzeugen und Geschenkvorschlägen aufschalten.
Was haltet ihr davon?
www.lassunsheiraten.ch
Ich bin gespannt auf euer Feedback. Vielleicht sendet ihr mir ja ebenfalls Links zu euren Homepages.
Gruss René
|
|
|
|
|
02.02.11 12:02
hofmannrene
|
Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt
Hallo Franziska
Vielen Dank für dein interessantes Feedback. Wow, eure Idee finde ich aber auch ganz cool. Ich liebe Überraschungen.. Auf Unserer Page hatten wir am Anfang nur den Intro-Film geschaltet. Wir lassen unsere Gäste schon auch noch ein bisschen im Dunkeln sitzen. Wir werden erst kurz vor dem Anlass aufdecken, wo er stattfinden wird. Also, schau mal wieder rein. Bereits in den nächsten Tagen schalten wir etwas ziemlich überraschendes neu auf.
Liebe Grüsse René
|
|
|
|
02.02.11 15:44
hofmannrene
|
Danke Soraya
Da hast du natürlich recht betreffend der grünen Neo-Farbe. Aber sie sollte rausstechen, damit die Leute sehen, dass man es anklicken kann. Aber ich müsste evtl. eine Farbe nehmen, die zum Gesamten passt.
Hat sonst niemand von euch eine dedizierte Homepage für die Hochzeit kreiert? Ich würde gerne andere Beispiele sehen...
Grüessli René
|
|
|
02.02.11 16:34
Lerch
|
Hoi René,
Kompliment, ich mag eure Hompage sehr! Besondes das schlichte Design gefällt mir, da geht die Haupsache, nämlich das Brautpaar, nicht verloren. Leider war mein PC mit der Page etwas überfordert, er ist abgestürzt Wir werden wahrscheinlich auch eine Hompage machen. Cool wäre natürlich, dass man sich auf der Page auch An- und Abmelden kann. (Ich habe die leise Hoffnung, dass ich dadurch den Gästen weniger nachspringen muss) Ganz sicher werden wir nach der Hochzeit alle Fotos hochladen, damit die Gäste sich "bedienen" können. Die Trauzeugen werden die Gäste nämlich informieren, dass nur der Hochzeitsfotograf während der Trauung Fotos macht.
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 8
|