| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Eigener Brautpaar-Internetauftritt
 1 2 3 4 5 .. 8
02.02.11 21:16
Carmile 

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

hi rene

danke für deine page. die geschichte um den antrag ist ein genuss :-) echt toll, was du dir da einfallen lassen hast. auch die idee mit dem buch.

ich bin sowieso ein fan von selbstgebastelten pages oder etwas eigenkreation wie eurem video als vorgeschmack auf euer fest. was mir ebenfalls sehr gut gefällt ist die unkonventionelle art wie ihr euch vorstellt mit den lieblingsfotos des andere. und yep, wie die anderen hier schon geschrieben haben, deine freundin scheint total liebenswürdig zu sein, sie sieht richtig herzig aus :-)

was mir jetzt nicht so gefällt ist das schlichte, dunkle design. bzw. ich finde den dunkelgrauen hintergrund sehr schön, mir fehlt aber etwas die farbe, für mich wirkt es zu wenig fröhlich für eine hochzeit. ich bin da aber auch etwas von der kitschigeren sorte hier im forum :-) wenn du magst, kann ich dir gerne den link und das passwort zu unserer selbst designten page geben. schick mir einfach eine pn mit deiner emailadresse bei interesse.

lieben gruss,

carmile

03.02.11 12:25
hofmannrene 

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Hallo zäme

Vielen Dank für euer ehrliches und umfangreiches Feedback. Das hat mich sehr gefreut. Ich bin mir bewusst, dass wir uns mit der öffentlich bekanntgegebenen Web-Adresse ziemlich exponieren. Aber das ist für uns im Moment noch in Ordnung. Vielleicht werden wir dann den Bereich etwas abgrenzen, wenn es näher Richtung Hochzeitstermin (16.9.2011) geht.

Ich würde aber trotzdem noch gerne eure Werke sehen. Schickt mir doch bitte eine Nachricht, damit wir dies offline und "diskret" ausmachen können.

Also, bin gespannt in dieser spannenden Thematik neuen Input zu bekommen.

Liebe Grüsse
René

P.S.: bin ich hier eigentlich der einzige Mann?

09.02.11 18:27
sheilyn 

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

heeeeey! was seh ich denn daaa!

ich wollt gerade für ein braztpäärli abstimmen gehen, auf radio pilatus!!
da kam mir das foto schon mal bekannt vor, aber der text mit dem fotoalbum hat mir dann das "klick" gegeben!

cool seit ihr in die endrunde gekommen! soll ich für euch abstimmen?
dann wird das aber der 23.juli und nicht der 16.09!!???

wär schon geil wenn irh gewinnt, die ganze hochzeit im wert von ca 50'000.- bezahlt zu bekommen!

meine stimme habt ihr!
viel glück!!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 09.02.2011

09.02.11 19:41
hofmannrene 

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt- Traumhochzeits-Wettbewerb von Radio Pilatus

Hallo Sheilyn

Du hast recht. Wir sind tatsächlich ins Finale gekommen. Ich wollte aber diese super hilfreiche Plattform nicht missbrauchen, um auf unser eigenen Anliegen aufmerksam zu machen. Aber jetzt, wo du es entdeckt hast, wären wir natürlich schon froh, wenn ihre eure Stimme für uns (wir sind Paar Nr. 5) abgeben würdet.
Das ist nämlich schon ein Hammer-Preis, welchen wir nun gewinnen wollen. Einziger Kompromis: wir müssten anstelle vom September schon im Juli heiraten. Aber was ist daran schlimm: ich heirate die Liebe meines Lebens noch 2 Monate früher.
Mit dem kann ich leben.

Wir haben übrigens

www.lassunsheiraten.ch

entsprechend aufgerüstet.

Wäre natürlich super, wenn Ihr uns die Stimme geben würdet. Aber bildet euch selber eure Meinung.
Bin gespannt auf euer Feedback.
Liebe Grüsse
René und Patricia

09.02.11 20:10
elchalten 

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

@ hofmannrene:

abgestimmt. wuensche euch viel glueck!!!

09.02.11 20:46
sinna 
Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

hmm also han eures video gad uf you... agluegt.. döt hend ihr jo scho sdatum wir heiraten am 23 juli.. find das bitz komisch.... palnet ihr jetz für dä sept oder juli???

wegem wettbewerb dörfi frogä ob sie eu eh limite geh hend i dä agb??? well das sie jede poste übernemäd isch jo gar ned möglich,,,


denno wünsch eeu viel glück !

09.02.11 20:51
sheilyn 

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

weisste, ich bin in allen foren einwenig bekannt, für meine detektiv arbeit.

hihihi, du bist geil, ja mit dem kannste evt schon leben, denn wie gesagt, es geht ja darum deine liebe des lebens zu heiraten. da wird das datum wohl wichtig sein... aber... eben... sooooo wichtig dann auch wieder nicht... (wobei ichd aten sehr wichtig finde, ich bin da einbisschen fanatisch.. )

ich habe nicht für euch abgestimmt, weil du hier im heiraten.ch forum bist. ich hab mir alle paare durchgelesen!
und ich finde euch einfach sympatisch! ein mann der sich mal so für die hochzeit einsezt.. hand aufs herz... ist wohl eher die ausnahme?
zudem hin ist deine freundin echt süss!
und ihr kommt mir lieb rüber und so. ich finde ihr habt es verdient. zudem hin wurden ja schon 2-3 päärli im radio vorgestellt und die passten mir eh nicht.
doh mini kollegin ned is finale cho esch, benni jetzt för üch.


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 09.02.2011

09.02.11 21:04
sheilyn 

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

@sinna

was sicher bezahlt wird ist:

2 trauringe
2 wochen malediven
1 fest im hotel mit übernachtung
je kleid und anzug
styling (haare und make up)
blumenschmuck


von allen ist das geschäft welche dies sponsort vorgegeben, aber wieviel welcher punkt kosten darf, hab ich keine ahnung...

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

09.02.11 21:14
sinna 
Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

sheilyn danke für die infos

mich würde es einfach wudner nehmen... solche wettbewerbe haben oft was kleingedrucktes welche viele leute nicht lesen.

weil 2 wochen male - 3 4 5 6 sterne

trauringe gibt es für 1000 und 10000 fr ;)

also ich hätte mich da nie beworben , weil 1. das datum schon steht 2. die location 3. ist es meine hochzeit und den öffentlichen rum brauch ich nicht ;)

ist zwar toll das es bezahlt wird doch eben für mich sind da schon soviele sachen geplant welche man übernehmen muss.

09.02.11 21:25
sheilyn 

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

ich hab mal was gehört im radio, dass alles einen wert von 50'000.- haben soll und sie haben noch ein interview mit der coiffeuse gemacht und die hat gesagt, sie machen alles, was das brautpaar sich wünscht, sogar haarverlängerung und probefrisur!
ich glaube nicht, dass sie das so puplizieren (50x täglich ne doch recht lange werbung) im radio, und dann nur halb bazig bezahlen.

ich denke zwar von einem fotografen wurde noch nichts erwähnt, also wenn das paar ja eh heiraten wollte und nur noch den fotografen, oder sonstwas bezahlen muss, sagt wohl keiner dieser leute nein?!

das "kleinegdruckte" ist eben:

datum ist fix! auch von den ferien! und es kommt zur brautkleider anprobe und auch ans fest und überall(!) ein typ von radio pilatus mit, der das ganze nacher auch im radio senden wird.
das heisst du hast nichts persönliches, sondern es wird öffentlich.

wie du sagst. für MICH(!) persönlich wär das auch nix gewesen.
da ich total genaue vorstellungen hatte von datum etc. da gäbe es nichts zu rütteln! und vorallem finde ich es ne mega(!) erfahrung seine eigene hochzeit von A bis Z ins detail zu planen!

ABER.... ich finde das von radio pilatus gut. viele paare könnten sich dies nicht leisten in diesem rahmen, oder anderen kommt es gerade recht, da sie nicht so fixe vorstellungen haben und/oder flexibel sind etc... da gab es unter den 300 bewerbern sicher, diverseste gründe, sich dafür an zu melden! (die froh darum wären diesen preis zu gewinnen und die "nachteile" in kauf nehmen...)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

 1 2 3 4 5 .. 8
Geschenkvorschlägen   Brautpaar-Homepage   Brautpaar-Internetauftritt   Programmiermöglichkeiten   heiraten   wettbewerb   wirklich   Bildbearbeitungs-Software   Hochzeits-Homepage   Traumhochzeits-Wettbewerb   Gestaltungs-Anfängen   Brautpaar-Internetauftritt-   Eigener   natürlich   gemacht   Homepage   Herbstreservationen   Gestaltungsmöglichkeiten   Hochzeit   lassunsheiraten