| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Eigener Brautpaar-Internetauftritt
 1 .. 4 5 6 7 8
14.03.11 09:35
coco11 

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Liebe anchesenamun12

Ich kann ichwünsche.ch auch sehr empfehlen. Auch das mit den Anmeldungen und der Wunschliste klappt super. Hatten bis jetzt von allen sehr positives Feedback. Preis finde ich für die Leistungen und Laufdauer auch völlig ok.

Liebe Grüsse
coco

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

21.03.11 10:22
schanine 

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Lieber René und liebe Patricia

Ich gratuliere euch...! Geniesst die Vorbereitungszeit und lasst euch verwöhnen!

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

21.03.11 17:06
sheilyn 

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

juhu! herzliche gratulation euch 2! so cool!
wie gehts denn nun weiter mit eurer hochzeit und radio pilatus? ^^ wann geht ihr ringe und kleider aussuchen? ^^


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

22.03.11 07:52
sheilyn 

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

... Und heute schon in den zeitungen! ;)


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

23.03.11 12:55
livipivi

nicht registriert

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

ichwünsche.ch ist super- sogar ich habe die Homepage alleine hingekriegt! Preise sind total okay, wie hier auch schon ein paar sagten! Totally happy!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
www.livia-michi.wirtrauenuns.ch

23.03.11 14:29
hofmannrene 

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Hallo zäme

Uff, das war vielleicht eine Woche. Wir sind immer noch ganz aus dem Häusschen. Vielen Dank für die Gratulationen und eure Unterstützung. Jetzt wissen wir endlich, dass wir am 23.7. heiraten werden, und können entsprechend vorwärtsmachen.
Leider haben wir noch nicht allzu viele Informationen, wie das nun weitergeht, aber wir haben uns ja bereits im Vorfeld ein bisschen bei den Sponsoren umgeschaut, und mit den Ringen und meinem Anzug sind wir uns schon im Klaren, wohin es gehen soll.
Als Priorität Nr. 1 kommt jetzt das Hotel dran.
Spannend, spannend.

Liebe Grüsse
René


D-Day: 23. Juli 2011!

www.lassunsheiraten.ch

23.03.11 14:40
sigport 

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

Auch von mir Herzliche Gratulation!!
Dann viel spass bei den Vorbereitungen, es wird bestimmt ein unvergessliches Fest!!!


~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

23.03.11 14:45
nikki 

Re: Eigener Brautpaar-Internetauftritt

he rené.. auch von mir herzliche gratulation!! sass gestern abend im zug und habe die news im blick am abend gelesen und musste fest vor mich hin schmunzeln da ich ja wusste das du das bist :o) hihi... so coool !!

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

 1 .. 4 5 6 7 8
Programmiermöglichkeiten   wirklich   heiraten   Traumhochzeits-Wettbewerb   Brautpaar-Internetauftritt-   Hochzeit   Brautpaar-Internetauftritt   Herbstreservationen   wettbewerb   natürlich   Brautpaar-Homepage   lassunsheiraten   Hochzeits-Homepage   Geschenkvorschlägen   Eigener   Homepage   Gestaltungsmöglichkeiten   Gestaltungs-Anfängen   Bildbearbeitungs-Software   gemacht