| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Einladungen
 1
03.04.12 14:54
herzchen 
Einladungen

Ich bin schon lange auf der Suche nach schönen, eleganten Einladungskarten für unseren Tag.
Nun habe ich sämtliche Homepage s durchforscht und bin mir nicht sicher wo ich sie bestellen soll.

Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

03.04.12 16:22
Chatzezuengli 

Re: Einladungen

Hallo herzchen

schau doch mal hier:

http://www.heiraten.ch/forum/board/verschiedene-themen/blumen-anstecker-dekoration-karten/einladungskarten-im-internet-18_326.html#2

hier hat es viele gute Adressen.

Grüessli
Chatzezüngli

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

03.04.12 16:26
saerli 

Re: Einladungen

Wir haben unsere bei Kartenkaiser selber gestaltet. Du kannst da irgendein Motiv auswählen (Ich würde div. ausprobieren / wir haben uns für eine uni-Karte entschieden und konnten so alles nach unseren Vorstellungen machen) und auf den Expertenmodus wechseln, so kannst du die Karte komplett nach deinen Wünschen und mit deinen Bildern gestalten und bearbeiten.
Preis/Leistung ist super, auch wenn der Druck nur 99% perfekt war. 270.- für 100 selber gestaltete Kärtli (2 Serien, Apero und Abendessen), inkl. Versand und Couvert, innerhalb von 2-3 Tagen geliefert.

Mein Bruder hat super Erfahrungen mit Eliart gemacht. Wir werden wohl da unsere Dankes-Kärtli machen.

Grüessli


°°°22. September 2012°°°

04.04.12 13:02
Reebee 

Re: Einladungen

wir werden unsere vermutlich bei myprintcard.de machen lassen. ich hab schon einen probedruck erhalten und bin begeistert. sie haben eine tolle auswahl an motiven in zwei verschiedenen kartenformaten.

***finally getting married - May 25th 2013***

11.04.12 13:54
jadina0107 
Re: Einladungen

Hallo Herzchen

Wir haben die Einladungskarten selber gestaltet und gebastelt. Da wir kein Foto von uns wollten haben wir im Internet nach einem "Comic-Brautpaar" gesucht das wir verwendeten. Die Karte ist sehr schlicht, aber wir haben sie mit rotem Satinband und Perlen verziehrt. Inspiration war für mich

www.confetteriaclaudia.ch

die machen, so finde ich sehr schöne elegante Karten und alles weitere darauf abgestimmt.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Liebe Grusse

jadina

Zuletzt bearbeitet am 11.04.12 13:59

 1
Comic-Brautpaar   verschiedenen   Expertenmodus   Kartenkaiser   Chatzezüngli   Erfahrungen   kartenformaten   myprintcard   Einladungskarten   durchforscht   verschiedene-themen   Dankes-Kärtli   einladungskarten-im-internet-18   Vorstellungen   entschieden   blumen-anstecker-dekoration-karten   confetteriaclaudia   Einladungen   ausprobieren   Inspiration