| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Einladungen
 1
24.08.07 16:27
Lela 

Einladungen

Hallo zämme

cha mer öpper en tipp geh, wo mer schöni iladigscharte findet!?

danke!

24.08.07 16:40
Bridzilla 

Re: Einladungen

.....was schön ist, ist immer Geschmackssache.....

Wir haben unsere Einladungen im Internet bestellt bei: www.cardlab.co.uk Ist in England, aber die drucken auch auf Deutsch. Ich finde diese Einladungen super schön. Ich konnte alles per e-mail machen und die sind auch mega nett und hilfsbereit.

24.08.07 19:29
Nadine_TN 
Re: Einladungen

Hallo Lela, ich bin au lang uf dr Suechi gsi und han super schöni Idee unter www.schuech.ch gfunde. Dört chasch ebe au Iladige mit persönliche Föteli und Text mache lo. Mir hän uns überlegt Föteli vo uns am Ort vo unsere Verlobig mache zlo und denn als Hintergrund uf dIladig jewils zdrucke loh......!!! Muesch umbedingt go luege - es lohnt sich....
Ich hoff ich cha dir chönne helfe......liebi Griessli Nadine

Hochzit am 08.08.08.........

27.08.07 07:54
kokon21 

Re: Einladungen

Kann mir vielleicht jemand eine gute Druckerei in der Ostschweiz sagen?? Wir haben genaue Vorstellungen wie unsere Einladungskarten aussehen sollten möchten diese aber in einer Druckerei drucken lassen.

28.08.07 18:45
Lela 

Re: Einladungen

hoi zämme,
velle dank för tipps! ha wörkli tolli sache gseh!

grüessli

 1
Verlobig   Griessli   vielleicht   iladigscharte   Internet   Geschmackssache   bestellt   Einladungen   Druckerei   überlegt   Ostschweiz   drucken   Einladungskarten   Hintergrund   persönliche   aussehen   umbedingt   hilfsbereit   grüessli   Vorstellungen