| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Einladungen
 1
18.07.08 10:36
Michelle 
Einladungen

Halli Hallo

Wie sehen eure Einladungen aus? Brauche Inspiration...

richner_michelle@hotmail.com

18.07.08 13:11
Kaz 

Re: Einladungen

Hallo Michelle

Du findest vorschläge auf einer bereits vorhanden Rubik: und zwar unter Verschiedenen Themen, da giebts ein Titel: Blumen, Ansteker, Dekortion & Karten, und wenn du dies angeklikt hast das 6te von oben: Orginelle Ideen für Einladungskarten zur Hochzeit gesucht.
Hoffe du wirst fündig...

Grüessli
Kaz

Wir Heiraten am 09.05.09

18.07.08 13:18
madmadi 

Re: Einladungen

Also, wir haben unsere selbst gebastelt (ich) - Inspiration und gleich auch Material hab' ich im Bastelladen gefunden...

Wir haben ein hohes, schmales Kärtli in crème. Darum herum ist eine grüne Manschette (auch so etwas dickeres Karten-Papier), die, wenn sie um das Kärtli gefaltet ist, vorne in der Mitte eine Herzliöffnung hat (ist eine Stanzform, die ich im Bastelladen gleich benutzen durfte). Die "Abfall"-Herzli vom Ausstanzen haben wir dann mit 3D-Klebepölsterchen auf das Kärtli geklebt. Wenn alles zu ist, steht nur "wir heiraten..." drauf - damit man sieht, wer heiratet, öffnet man die Manschette und unsere Namen stehen dann dahinter. Dann kann man das Kärtli aufklappen und findet dort die ganzen Informationen (grüne Schrift, alles selbst gedruckt).

Hui, kommt man da draus? Ich hab' eben (noch) kein Foto gemacht...

Viele bestellen Fotokarten, die man z.T. relativ günstig drucken lassen kann - da mein Zukünftiger aber nicht so fotobegeistert ist, haben wir uns was anderes überlegt...


Grüessli
madmadi


Ich hürote mi Schatz ganz genau 10 Johr nach öisem erschte Koss, am 8. August 2008!

18.07.08 13:41
Michelle 
Re: Einladungen

Vielen Dank... ich bin mir sicher, das Kärtchen sieht bestimmt SUPER aus!!!

18.07.08 14:10
Sille 

Re: Einladungen

@michelle
gaaanz viele anregungen und sogar fotos zu jedem einzelnen thema findest du unter

www.hochzeitsforum.de

wenn du dich dort anmeldest, kannst du dir alles anzeigen lassen und dann auch selber fotos posten. ist einfach genial dort, weil man hier leider soviele funktionen nicht hat

Sille & Andi heiraten am 4. und 6. September 2008
www.wirheiraten.ch/SilleundAndi

18.07.08 14:19
Michelle 
Re: Einladungen

danke fürd info!

 1
fotobegeistert   aufklappen   Bastelladen   Verschiedenen   wirheiraten   Karten-Papier   SilleundAndi   Herzliöffnung   3D-Klebepölsterchen   Ausstanzen   Informationen   Manschette   Einladungskarten   Inspiration   Zukünftiger   anregungen   Fotokarten   Einladungen   funktionen   hochzeitsforum