| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Einladungen
 1
26.10.09 19:05
Julybride 

Einladungen

Hallo!

Wir heiraten nächsten Juli zivil und im 2011 kirchlich. Nun sind wir die Einladungskarten am vorbereiten. Irgendwie bin ich mir aber nicht so schlüssig, wie ich den Text gestalten soll. Wir laden alle Freunde und Verwandte zu einem Apéro ein nach der zivilen Trauung. Mit der engen Familie (12 Personen) gehen wir dann noch essen. Nun will ich auf den Karten irgendwie vermerken, dass wir für das grosse Fest im 2011 wieder eine Einladung schicken werden. Hat jemand eine Idee?

Zudem möchten wir nicht, dass die Gäste meinen, sie müssten uns zum Zivilen was schenken...wie könnte man das ev. elegant schreiben?

Danke euch jetzt schon für eure Ideen!

Liebe Grüsse Julybride

26.10.09 20:35
tonie 
Re: Einladungen

Einladung für kirchliche Hochzeit und Fest im 2011 folgt.

coming soon: Einladung zum grossen Fest.
(wie im kino)

Die krichliche Hochzeit und das grosse Hochzeitsfest finden 2011 statt. Gedulden mit Schenken.

27.10.09 10:52
speedy 

Re: Einladungen

Fortsetzung folgt! Für das grosse Hochzeitsfest im 2011 werdet ihr zu gegebener Zeit eine Einladung erhalten.

27.10.09 12:09
peja 

Re: Einladungen

Weitere Informationen zu unser (kirchlichen) Trauung (oder zum Hochzeitsfest) werden wir euch noch bekanntgeben. Natürlich sind ihr herzlich eingeladen!

 1
Hochzeit   Irgendwie   Hochzeitsfest   vorbereiten   Fortsetzung   Informationen   kirchlich   Einladungskarten   krichliche   kirchliche   eingeladen   Einladung   bekanntgeben   gegebener   Einladungen   kirchlichen   schenken   gestalten   schreiben   Julybride